lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2014 Zulechner ist wieder fit, Mehmedi verletzt, da hoffe ich, dass für ihn heute mal eine längere Einsatzzeit drin ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Mai 2014 Zulechner ist wieder fit, Mehmedi verletzt, da hoffe ich, dass für ihn heute mal eine längere Einsatzzeit drin ist. Ist glaub ich schon seit einer Woche voll im Training , ein Startelf-Einsatz wäre durchaus denkbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Mai 2014 Zulechner nur auf der Bank -.- Freis stürmt statt Mehmedi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 Weils keiner gepostet hat Zulechner mit Treffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 11. Mai 2014 Bei Stöger hieß es doch immer dass der körperlich zu schwach für den Profifussball ist, oder? kann ja noch werden. Mit 1m75 hat er eigentlich ne Größe die im Fußball nicht unüblich ist bei Kreativspielern. Der muss halt einfach noch bissi muckis aufpumpen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 Schon Gerüchte, wo Pogatetz hinwechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2014 Schon Gerüchte, wo Pogatetz hinwechselt? ich denke er wird bleiben. a) er ist nicht mehr der jüngste b) diese saison war echt schlecht c) ist ja nicht der erst abstieg den er hinter sich hat mit einem verein. damals bei middlesbrough ist er dem verein auch treu geblieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 ich denke er wird bleiben. a) er ist nicht mehr der jüngste b) diese saison war echt schlecht c) ist ja nicht der erst abstieg den er hinter sich hat mit einem verein. damals bei middlesbrough ist er dem verein auch treu geblieben Lt Medien ist der Abgang fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2014 ich denke auch gar nicht, dass das eine Entscheidung ist, die nur von Pogatetz ausgeht. Kann mir vorstellen, dass er zu den besser verdienenden Spieler im Kader gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2014 Außerdem kann mans nicht mit der Situation bei Boro vergleichen, wo er Kapitän und Führungsspieler war. In der Bundesliga wird er aber wohl keinen Verein mehr finden, mal schauen wo's hingeht. Championship könnt ich mir vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) E\ bearbeitet 13. Mai 2014 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) ich hoffe er bleibt mind. noch ein jahr bei stoke. edit: warum im Deutschland Legionärs Thread?! bearbeitet 13. Mai 2014 von Patrax Beauty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Mai 2014 ich hoffe er bleibt mind. noch ein jahr bei stoke. edit: warum im Deutschland Legionärs Thread?! Was gibts da zum lachen? Noch nie einen Fehler gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2014 Alaba nicht im Kader heute -> Rippenverletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Mai 2014 Alaba nicht im Kader heute -> Rippenverletzung Bauchmuskelfaserriss oder so ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts