Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich finde klein auf keinen fall technisch limitiert, aber seine handlungs-schnelligkeit und ideen am platz sind sehr ausbaufähig.

jedes mal wenn ich an florian klein denke fällt mir dieses deutschland away match ein das war zum fürchten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst mit dem video sagen? dass alle spieler schlecht waren :ratlos: oder nur klein war schuld an der niederlage`?

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was willst mit dem video sagen? dass alle spieler schlecht waren :ratlos: oder nur klein war schuld an der niederlage`?

das der typ defensiv eine katastrophe ist - sogar schlimmer als fuchs- und ich für ihn in stuttgart kein land sehe.

ich freu mich allerdings sollte ich mich irren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde klein auf keinen fall technisch limitiert, aber seine handlungs-schnelligkeit und ideen am platz sind sehr ausbaufähig.

Puuh ich weiss nicht ... gerade dort seh ich doch ziemliche Schwächen bei ihm...sowohl im Passspiel als auch in der Ballbehandlung..(Seine traumhafte Torvorbereitung im EC mal ausgenommen falls jemand damit kommen sollte ;) )

Beim zweiten hast du recht wobei da noch seine schon ziemlich eklatant schwachen Denfensivfähigkeiten hinzu kommen.

Egal , ich bin der letzte der einem Österreicher nicht den Durchbruch gönnt/wünscht also hoffe ich in diesem Sinne, dass er mich positiv überrascht. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wahnsinn, den hab ich als 11-Jährigen in Bad Hall einmal kicken gesehen. Hat so ausgeschaut wie bei Messi in den Kindervideos, nur leider hat der Christian nie seinen Vorschusslorbeeren gerecht werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das der typ defensiv eine katastrophe ist - sogar schlimmer als fuchs- und ich für ihn in stuttgart kein land sehe.

ich freu mich allerdings sollte ich mich irren

Das Video zeigt vor allem eine der schwächsten Torhüter-Leistungen der letzten Jahre. Das erste kann, das zweite und dritte muss man haben.

Richtig schlecht sieht Klein beim vierten aus, aber da ist er nicht alleine.

Aussenverteidiger die nach vorne was bringen und defensiv noch ihre Seite dicht haben, die kannst eh fast an einer Hand abzählen.

Ich hatte im ASB eigentlich schon immer das Gefühl, dass Klein etwas unterschätzt wird. Es gab und gibt in der deutschen Bundesliga schlechtere AV als ihn, als Werder-Fan, weiss ich das sogar ganz sicher. Räum ihm bessere Chancen ein, als so manchem anderen Österreicher, der die letzten Jahre nach Deutschland gegangen ist. Schau mer mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

es hat ja bei fuchs auch kaum einer geglaubt, dass er sich auch nur irgendwie durchsetzen kann. als ich (wohl bewusst, das es das allein finanziell nie spielen wird) im rapid-channel mal klein ins spiel gebracht wurde mir von einigen mitgeteilt, dass er sowieso viel zu schwach für rapid wäre ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den vorschusslorbeeren ist stöger leider auch nie gerecht geworden...er ist ja angeblich viel zu stark für die regionalliga, aber zu schwach für die bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

den vorschusslorbeeren ist stöger leider auch nie gerecht geworden...er ist ja angeblich viel zu stark für die regionalliga, aber zu schwach für die bundesliga.

Bei Stöger hieß es doch immer dass der körperlich zu schwach für den Profifussball ist, oder?

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten