Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich denke auch, dass die Sky Go Erste Liga genau sein Niveau sein dürfte.

Sei nicht so kleinlich. Selbst bei 1860 haben sie von der ersten Liga gesprochen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei Koller geht halt Konstanz vor. Onisiwo ist sicher stark, hatte ein paar gute Momente in letzter Zeit. Aber aus der Phase, wo man sich mit ein paar starken Spielen fürs Team aufgedrängt hat, sind wir zum Glück raus. Wenn Jantscher wackelt (wenn!) dann wird es Burgstaller oder Schöpf.

Bei Schöpf hat Koller selber gesagt, dass er den in der Mitte sieht.

Wenn es um das linke Mittelfeld geht:

Da ist Jantscher (aufgrund seiner Rolle in der EM-Quali) sicherlich Ersatz #1. Wie umstritten/unumstritten Jantscher ist, das weiß man wohl nicht .... Fakt ist, dass sich Koller mit Onisiwo, Burgstaller und Kainz auch andere Spieler für diese Position angesehen hat. Ein Ranking lässt sich da schwer ableiten. Koller hat jeden Spieler für 1 Lehrgang eingeladen, um ihn jeweils kennen zu lernen.

Ich würde ja sagen, dass die Form momentan am ehesten für Onisiwo spricht (und Burgstaller einfach kein LOM ist). Aber möglicherweise ist Jantscher bei Koller ja eh gar nicht umstritten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wieso wird hier immer wieder davon geschrieben, dass Jantscher bei der EM-Quali eine Rolle gespielt hat..? Er war erst im Herbst dabei. Da hatte er zwei, drei nette Momente, aber das wars. Vielleicht lässt Koller ihn spielen, weil er Linksfuß ist, vielleicht auch nur deswegen, weil er in der Schweiz spielt. So gut ich die allermeisten anderen Entscheidungen von Koller fand, dass Jantscher (und gewissermaßen auch Burgstaller) so ein scheinbar hohes Standing bei ihm hat, erschließt sich mir einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/fcbayernmuenchen/4986557/Heynckes-im-SPORTMAGAZIN_Wie-er-Van-Gaals-Plaene-mit-Alaba-stoppte

interessantes interview mit heynckes über alaba.

mmn sollte er sich nicht so versteifen auf das zentrale mittelfeld.

ich glaube außerdem, dass ihn kein weltklasse verein für die position im zentralen mf verpflichten wollen würde.

die spiele im nt sind von der leistungsbewertung tendenziell sinkend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mmn sollte er sich nicht so versteifen auf das zentrale mittelfeld.

Wunsch ist Wunsch. Außerdem wäre es ja nicht so, als ob er sich weigern würde woanders zu spielen ...

Ein bisschen Abschwächen will ich die Aussagen von Heynckes aber schon. Sonst dürfte ja keiner unter 25 im ZM spielen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Torhüter Ramazan Özcan (31) wird den Schanzern in diesem Sommer den Rücken kehren.

Zu BILD sagte der Publikumsliebling: „Das Spiel letzte Woche gegen Bayern war mein letztes für Ingolstadt, ich werde den Verein verlassen.“

Wohin ist noch unklar...

Beim letzten Saisonspiel in Leverkusen (2:3) saß der österreichische Nationaltorhüter, der ausschließlich „Rambo“ genannt wird, schon nur noch auf der Bank. Örjan Nyland (25) kam stattdessen zum sechsten Mal in dieser Spielzeit zum Einsatz.

Der Norweger kündigte bereits vor einigen Tagen in BILD an: Entweder ist er in der kommenden Saison die unangefochtene Nummer eins – oder weg! Der FCI hat sich für ihn und gegen Özcan entschieden.

http://www.bild.de/sport/fussball/ramazan-oezcan/verlaesst-ingolstadt-45827300.bild.html

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

:lol: Was für eine idiotische Entscheidung des Clubs.

Rambo hat Ingolstadt diese Saison so viele zu 0 gehalten.

Normalerweise sollte es umgekehrt sein. Wenn ein Spieler eine Stammplatzgarantie fordert, sollte er gleich entlassen werden.

Wenigstens habe ich schon ein Team für nächste Saison, dem ich den Abstieg wünsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Na gut dann ist die Entscheidung verständlich, lieber Ersatzgoalie bei Leverkusen als bei Ingolstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten