Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 is schon ok so....immerhin ist er einer breiten öffentlichkeit ausgesetzt und bereitet uns freude beim zusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. April 2016 und die Steuer nimmt ihm ja nochmals mehr als die Hälfte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2016 fußballer verdienen zuviel mimimimi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Alter, was da mittlerweile für Summen in Umlauf sind. Mit Prämien kommt der wahrscheinlich Richtung 2 Mio im Jahr. Bei allem Respekt, aber das ist nicht mehr normal. In 6 Monaten verdient der so viel, wie andere in ihrem ganzen Leben nicht. Sorry, das musste raus. edit bearbeitet 29. April 2016 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. April 2016 Ich beschwer mich nicht, darüber was er verdient. Ich wollte nur anmerken, dass es beachtlich ist, was da an Summen im Umlauf ist. V.a. bei Vereinen, die jetzt beim besten Willen nicht zu den Spitzenklubs zählen für Spieler, die ohne Frage sehr hohe Qualität haben aber auch beim besten Willen nicht als "Star" durchgehen. Und das wird man - mit Verlaub - wohl noch sagen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. April 2016 Ich beschwer mich nicht, darüber was er verdient. Ich wollte nur anmerken, dass es beachtlich ist, was da an Summen im Umlauf ist. V.a. bei Vereinen, die jetzt beim besten Willen nicht zu den Spitzenklubs zählen für Spieler, die ohne Frage sehr hohe Qualität haben aber auch beim besten Willen nicht als "Star" durchgehen. Und das wird man - mit Verlaub - wohl noch sagen dürfen. Wobei Baumgartlinger ziemlich an der Spitze der Mainzer Gehaltspyramide sein dürfte, umsonst ist er nicht Kapitän, und hat trotz anderer Angebote in Mainz verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2016 fußballer verdienen zuviel mimimimi Viel schlimmer fand ich von Sandro Wagner das Fussballer verdienen zu wenig mimimi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. April 2016 Schönes Bild, wenn man sich die Torjäger-Liste der 2. Bundesliga in Deutschland anguckt. Auf der 1. Seite findet man gleich 4 österreichische Legionäre http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2015-16/32/torjaeger-der-saison.html Kann mich nicht erinnern, dass es Derartiges schon mal gegeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. April 2016 Schönes Bild, wenn man sich die Torjäger-Liste der 2. Bundesliga in Deutschland anguckt. Auf der 1. Seite findet man gleich 4 österreichische Legionäre http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2015-16/32/torjaeger-der-saison.html Kann mich nicht erinnern, dass es Derartiges schon mal gegeben hat. Besser wäre es in der 1. Liga, da schauts sehr mau aus. P.S. Du bist wohl sehr viel in deutschen Foren unterwegs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Besser wäre es in der 1. Liga, da schauts sehr mau aus. P.S. Du bist wohl sehr viel in deutschen Foren unterwegs? Irgendjemand muss ja den Piefkes volle Breitseite geben Für den heimischen Fussball, freut es mich am Meisten, wenn unsere Legionäre in Deutschland oder England aufzeigen, denn nur so bringen wir eine gute Nationalmannschaft zusammen, wie es die derzeitige Situation beweist. bearbeitet 30. April 2016 von Kaiser Soße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. April 2016 Für den heimischen Fussball, freut es mich am Meisten, wenn unsere Legionäre in Deutschland oder England aufzeigen, denn nur so bringen wir eine gute Nationalmannschaft zusammen, wie es die derzeitige Situation beweist. Willst du damit behaupten, dass eine Bundesliga-Nationalteam-Verteidigung mit Plassnegger-Feldhofer-Eder-Standfest (vor 10 Jahren beim FS gegen Liechtenstein) keine internationale Klasse hatte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Willst du damit behaupten, dass eine Bundesliga-Nationalteam-Verteidigung mit Plassnegger-Feldhofer-Eder-Standfest (vor 10 Jahren beim FS gegen Liechtenstein) keine internationale Klasse hatte? Das wäre eine gute Viererkette für einen Wiener-Liga Verein bearbeitet 30. April 2016 von Kaiser Soße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 30. April 2016 Willst du damit behaupten, dass eine Bundesliga-Nationalteam-Verteidigung mit Plassnegger-Feldhofer-Eder-Standfest (vor 10 Jahren beim FS gegen Liechtenstein) keine internationale Klasse hatte? Der Plassnegger, den hatte ich auch komplett verdrängt. Merkt man aber auch welchen Qualitätssprung die deutsche Buli in den letzten 10 Jahren gemach hat, wenn man bedenkt dass da um die Jahrtausendwende mal Leute wie Plasnegger, Schurl Wimmer und Marcus Pürk gekickt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Mai 2016 Der Kicker schreibt von einem "auffälligen Onisiwo" - dürfte nicht so schlecht gewesen sein. In der Spielzusammenfassung von Sky sah man ein paar Tor-Abschlüsse von ihm. Hoffe, er kriegt weiterhin die Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 es war zwar nicht alles gold was glänzt, aber es ist auch wichtig dass sich ein spieler überhaupt mal chancen erarbeitet. das war gestern bei onisiwio der fall, darauf kann er aufbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts