Fex ... on the warpath Geschrieben 19. Mai 2015 worüber diskutierts ihr da eigentlich so elends lang?!?!? ist er ein klassischer MS ... nein ist er ein MS ... wen interessierts!? - im heutigen fußball ist die position auf dem papier oft so nichtssagend wie nur irgendwas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Mai 2015 Aja, man muss wieder mal eine Lanze für Fuchs brechen. Beim Verein schon abgeschrieben, war er auf Einladung der Kumpel in der Zeche Prosper V auf Besuch. https://www.facebook.com/fuchslfanseite/photos/a.10150250802736202.363795.332687231201/10153343461271202/?type=1&theater Sicher einer der wenigen Legionäre auf Schalke, die sich auch so 100% mit dem Klub identifizieren und seine Einstellung ist immer 1A, auch wenn er nicht mehr im Kader steht. Bin schon gespannt, wo er hinwechselt, rein menschlich passt auch niemand so gut wie er als Teamkapitän. Er verkörpert eine Einstellung zu seinem Beruf, mit der er andere ganz klar mitzieht (sieht man auch auf seiner Seite bei Arnautovic im Team) und ist ein absolutes sportliches Vorbild, wieviel man mit mittelmäßigem Talent herausholen kann). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2015 Alles richtig, kann ich mir gut als Trainer vorstellen für die Zeit danach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Mai 2015 Hoheneder soll es zurück zum LASK ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Alles richtig, kann ich mir gut als Trainer vorstellen für die Zeit danach. aber nur in amerika. in einem interview im "sportmagazin" hat er gesagt, dass er nach seine karriere fix nach new york zieht. dort lebt seine frau und sein kind. bearbeitet 22. Mai 2015 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2015 aber nur in amerika. in einem interview im "sportmagazin" hat er gesagt, dass er nach seine karriere fix nach new york zieht. dort lebt seine frau und sein kind.Aja genau die hat ja dort ihre Firma. Man weiß aber nie was die Zukunft so bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2015 Hoheneder steht offenbar vor einer rückkehr zum LASK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Mai 2015 Hoheneder steht offenbar vor einer rückkehr zum LASK. würde ich persönlich sehr gut finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2015 Kulovits und Knaller haben beide bei Sandhausen um ein Jahr verlängert. Nach dem Abgang von Riemann könnte Knaller evtl sogar #1 werden nächste Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Fuchs bei Schalke wieder einmal auf der Bank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2015 Stuttgart hat es geschafft! Damit nächste Saison Harnik, Klein UND Stöger in der Bundesliga. Wieder Freistoß-Torvorlage von Junu übrigens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Mai 2015 Wieder zwei Assists von Junuzovic heute. Und die Abwehr ohne Prödl wieder mal wie ein Hühnerhaufen. Zum Glück ist Stuttgart gerettet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Das war sie auch mit Prödl, kein einziger Abwehrspieler war konstant gut, auch nicht Vestergaard. Prödl machte leider zu viele dumme Fouls rund um den 16er und innerhalb, die auch zu Elfern führten. bearbeitet 23. Mai 2015 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Mai 2015 Das war sie auch mit Prödl, kein einziger Abwehrspieler war konstant gut, auch nicht Vestergaard. Prödl machte leider zu viele dumme Fouls rund um den 16er und innerhalb, die auch zu Elfern führten. Der so hochgelobte Vestergaard hat das erste Gegentor heute auch souverän vorbereitet. Ich habe Prödl über die ganze Saison noch als besten (von zugegeben vielen schlechten) Werder-Defensiven gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Mai 2015 Der so hochgelobte Vestergaard hat das erste Gegentor heute auch souverän vorbereitet. Ich habe Prödl über die ganze Saison noch als besten (von zugegeben vielen schlechten) Werder-Defensiven gesehen. Er und Galvez würd ich sagen und gegen Ende hin Selassie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts