Recommended Posts

Knows how to post...

mit Jara und Pacult gab es das schon einmal.

wobei ich Stöger und Hasenhüttl bessere chancen einräume, einmal einen wirklichen spitzenclub zu trainieren.

der Kurtl wurde sogar 4. in der Saison 2002/03 mit dem HSV <- :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

der Kurtl wurde sogar 4. in der Saison 2002/03 mit dem HSV <- :eek:

und holte den letzten Titel für den HSV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mit Jara und Pacult gab es das schon einmal.

wobei ich Stöger und Hasenhüttl bessere chancen einräume, einmal einen wirklichen spitzenclub zu trainieren.

nachdem jara weg vom fenster ist und auch pacult nur noch in der zweiten österreichischen liga arbeitet, wird deine aussage wohl stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Laut Daily Mirror und The Guardian hat Wimmer den Vertrag bei den Spurs vergangene Woche unterschrieben und ist ab 1. Juni dort. Ablösesumme 4,25 Mill. Pfund. Bestätigung von den Klubs soll in dieser Woche folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Laut Daily Mirror und The Guardian hat Wimmer den Vertrag bei den Spurs vergangene Woche unterschrieben und ist ab 1. Juni dort. Ablösesumme 4,25 Mill. Pfund. Bestätigung von den Klubs soll in dieser Woche folgen.

und lt. Kreiszeitung wird wohl Prödl sein nachfolger bei Köln.

schaut gut aus, dass er nicht in der Türkei versumpft :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sehr wenig für Wimmer eigentlich, da hätte man das Doppelte auch kriegen können.

Sind 5,8 Millionen Euro - ist für einen Verteidiger (die bringen von Haus aus weniger als Offensive) aus den Niederungen der DBL und kein NT-Spieler eh viel.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Sehr wenig für Wimmer eigentlich, da hätte man das Doppelte auch kriegen können.

Ich weiß nicht, wieso sich die Kölner da so echauffieren, ich meine er spielt seine erste Saison in der Bundesliga, dies sicher nicht schlecht, aber er ist international ein total unbeschriebenes Blatt, hat erst 2 Freundschaftsspiele in der Nationalmannschaft gespielt. Man darf auch nicht vergessen, dass er den Kölnern fast nichts gekostet hat. Er wird es in London jedenfalls schwer genug haben, aber wenn er sich durchsetzt, wird er marktwertmäßig in ganz andere Höhen aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin gespannt wie sich rambo in Liga 1 tut. hat ihn wer bei Ingolstadt beobachtet? lt transfermarkt hat er 31 tore bekommen. kann mit dem wert allerdings nicht all zu viel anfangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Junuzovic übrigens mit 19 Scorrerpunkten aus 32 Spielen. Das sit schon geil. Vorallem wenn man bedenkt dass er an jede menge weiterer Treffer indirekt beteiligt war zb bei Eckbällen als der Ball 1 mal weitergeleitet wurde. Dann kommt man auf eine noch viel höhere Zahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bin gespannt wie sich rambo in Liga 1 tut. hat ihn wer bei Ingolstadt beobachtet? lt transfermarkt hat er 31 tore bekommen. kann mit dem wert allerdings nicht all zu viel anfangen

Solang du keine Schuss- und Fangquoten vergleichen kannst, ist es schwer eine Tendenz festzustellen. Schlecht war er sicher nicht, sonst spielt ein anderer. Hasenhüttl schätz' ich nicht als Österreicherprotektor ein.

Ich finde generell, dass die Statistiken im Fussball oft die Falschen sind, die einem gezeigt werden. Angefangen von Schuss/geschalten Quote, bis zu Off. oder Def. Zweikampf und Pässe nach vor oder zurück

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Beim Rambo mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Einzig seine Ausflüge sollte er auf ein Minimum reduzieren. Gespannt bin ich auf den Hinterseer dem ich das nie und nimmer zutraue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hinterseer werden sie aber wohl auf die Ersatzbank drängen. Er mag zwar ganz gute Spiele abgeliefert haben, aber für seine derzeitige Position als Mittelstürmer sind seine Statistiken richtig schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten