vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 29. April 2015 Laut Dufner hat Baumgartliner H96 abgesagt. Ich würde es weiterhin gut finden, wenn er nach Bremen gehen würde. Die SGE wäre alternativ auch eine gute Adresse; nur in Mainz beim "grauen Maus Klub" zu bleiben fände ich nicht so gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. April 2015 Wobei ich mich gerade frage, ob er überhaupt für Österreich spielen würde, sollte es irgendwann ein kosovarisches Team geben. Ähnliches Problem bei Bytyqi. Dann spielen sie eben nicht für Österreich. Solche Leute, die sich gegen Österreich entschieden haben, waren bislang auch nicht wirklich ein herber Verlust für das ÖFB-Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2015 Laut Dufner hat Baumgartliner H96 abgesagt. Ich würde es weiterhin gut finden, wenn er nach Bremen gehen würde. Die SGE wäre alternativ auch eine gute Adresse; nur in Mainz beim "grauen Maus Klub" zu bleiben fände ich nicht so gut. Mainz fände ich noch immer besser als Hannover, die noch einmal grauer und langweiliger sind . aber grundsätzlich sollte er nächste saison bei einem größeren verein spielen, und dazu gehört auch Bremen. Dann spielen sie eben nicht für Österreich. Solche Leute, die sich gegen Österreich entschieden haben, waren bislang auch nicht wirklich ein herber Verlust für das ÖFB-Team. was macht eigentlich Moritz Leitner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 was macht eigentlich Moritz Leitner? in der u-21 von deutschland spielen, so wie ein baumgartlinger im selben alter für österreich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) in der u-21 von deutschland spielen, so wie ein baumgartlinger im selben alter für österreich? also zuletzt hat er für die zweite mannschaft von Stuttgart gespielt. der könnte sich momentan alle finger abschlecken, wäre er auch nur in der nähe des ÖFB-teams. aber ist ja nicht so als hätten nicht schon vor ein paar jahren viele gesagt, dass er nie ein thema für die deutsche nationalmannschaft wird... bearbeitet 30. April 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2015 also zuletzt hat er für die zweite mannschaft von Stuttgart gespielt. der könnte sich momentan alle finger abschlecken, wäre er auch nur in der nähe des ÖFB-teams. aber ist ja nicht so als hätten nicht schon vor ein paar jahren viele gesagt, dass er nie ein thema für die deutsche nationalmannschaft wird... Den wirst vermutlich nie in der DFB Auswahl sehen, wüsste auch nicht wieso Dortmund nächste Saison auf ihn setzen sollte, die haben andere Sorgen. Aber gut : Wenn er wirklich absolut nichts mit Österreich am Hut hat (außer ein Elternteil halt) muss man die Entscheidung sowieso akzeptieren, nachweinen braucht man ihm eh ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 Der Typ ist total verwöhnt. In Stuttgart haben sie ihn mit Geld zugeschissen. Er bekommt aus sicherer Quelle 2 Mio im Jahr. Dass Ö in der Vergangenheit überhaupt ein Thema für ihn WAR, hatte einen einfachen Grund. Da weiß ich auch aus sicherer Quelle, dass er im U21-Team Deutschlands Ärger hatte mit einem Mitspieler (Kevin Vogt vom 1. FC Köln). Der hat ihn beim Trainer ziemlich reingelassen, woraufhin der Coach damals Leitner aussortierte. Aus Frust darüber hat er Ö als Druckmittel benutzt und wurde später begnadigt. Jetzt ist die Sache mit Österreich eh durch, soweit ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 ich glaube, das letzte wort wurde darüber noch nicht gesprochen, weil ich glaube es muss schon ein wunder passieren dass leitner mal fürs deutsche nt nominiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2015 Natürlich ist das letzte Wort gesprochen, weil Österreich keinen Leitner braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 Natürlich ist das letzte Wort gesprochen, weil Österreich keinen Leitner braucht. von mir aus der öfb sicht, aber aus der leitner sicht bin ich mir nicht so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. April 2015 Laut Dufner hat Baumgartliner H96 abgesagt. Ich würde es weiterhin gut finden, wenn er nach Bremen gehen würde. Die SGE wäre alternativ auch eine gute Adresse; nur in Mainz beim "grauen Maus Klub" zu bleiben fände ich nicht so gut. Also Hannover und Frankfurt sind jetzt auch nicht gerade die attraktivsten Teams. Entweder, Baumgartlinger wechselt wirklich zu einem Klub, der deutlich über Mainz zu stellen ist (sprich, Top-6), oder er kann gleich in Mainz bleiben. Dortmund wäre natürlich extrem fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 30. April 2015 was macht eigentlich Moritz Leitner? .. oder Mateo Kovacic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 30. April 2015 Also Hannover und Frankfurt sind jetzt auch nicht gerade die attraktivsten Teams. Entweder, Baumgartlinger wechselt wirklich zu einem Klub, der deutlich über Mainz zu stellen ist (sprich, Top-6), oder er kann gleich in Mainz bleiben. Dortmund wäre natürlich extrem fein. Frankfurt eigentlich schon, wobei die werden wohl nicht international spielen, bei Bremen besteht zumindest die Chance. Bei einem Top-6 Team unterzukommen, würde ich für unwahrscheinlich halten, schon gar nicht als Stammspieler. Ein Klub wie der BVB wäre meiner Ansicht nach eine Stufe zu hoch für ihn. Letztlich wird es vor allem eine Geldfrage sein, denn viele Verträge wird er danach nicht mehr unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2015 .. oder Mateo Kovacic stammspieler bei Inter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. April 2015 Nicht bös gemeint - die Kroaten sind diesbezüglich eigene Vögel, Kovacic wollte imemr nur für Kroatien spielen. In unserer U19 werden bei der EM 8 Doppelstaatsbürger spielen, die neben der österreichischen Staatsbürgerschaft auch entweder die kroatische, serbische oder bosnische haben. Da wird es sicher bei einigen Abwerbungsversuche früher oder später geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts