michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2015 Gibts denn überhaupt offiziell irgendeine Verbindung von Schalke und Harnik? ich lese das zum 1 mal. Naja, das Gerücht ist auch erst jetzt aufgekommen, da Stuttgart möglicherweise absteigt. Nur dann wird Harnik wechseln. Daher würd es auch offiziell bestritten werden, wenn es wirklich Kontakt gäbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 9. April 2015 Für Gregoritsch bei Hoffenheim sehe ich derzeit kaum Chancen, der wird wohl bei Bochum bleiben. Da wäre ich mir nicht so sicher ich glaube nicht, dass Bochum eine hohe Ablöse zahlen kann. Die sind finanziell nicht gut aufgestellt derzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. April 2015 Knaller von Sandhausen soll beim FSV Frankfurt ein Thema für die neue Saison sein. http://www.bild.de/sport/fussball/fsv-frankfurt/dortmunds-bonmann-oder-sandhausens-knaller-40483656.bild.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 9. April 2015 Schalke 04 ist natürlich ein Upgrade für Harnik trotzdem hoffe ich das der Vfb in der Bundesliga bleibt. Eine eingespielte rechte Seite mit Harnik/Klein wäre im Hinblick auf die Em2016 sehr Wichtig. Auf dieser Seite sind wir ansonsten nicht sehr gut Besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. April 2015 Schalke 04 ist natürlich ein Upgrade für Harnik trotzdem hoffe ich das der Vfb in der Bundesliga bleibt. Eine eingespielte rechte Seite mit Harnik/Klein wäre im Hinblick auf die Em2016 sehr Wichtig. Auf dieser Seite sind wir ansonsten nicht sehr gut Besetzt. Als Alternative würde ich mir wünschen, dass Leipzig noch den Aufstieg schafft und Teigl als RV spielt....mit gefällt der gut, hat eine unglaubliche Dynamik in der Offensive und verteidigt mMn besser als Klein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April 2015 Als Alternative würde ich mir wünschen, dass Leipzig noch den Aufstieg schafft und Teigl als RV spielt....mit gefällt der gut, hat eine unglaubliche Dynamik in der Offensive und verteidigt mMn besser als Klein. Zum gesamten Posting Zustimmung - aber mit Sicherheit nicht den fetten Teil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. April 2015 Zum gesamten Posting Zustimmung - aber mit Sicherheit nicht den fetten Teil. Ist körperlich robuster und teilt gelegentich mal kräftig aus, Klein ist da eher die zartere Variante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) 1 für den link zum krone artikel, auf das bild clicken bearbeitet 10. April 2015 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. April 2015 Wer meint, die Bremen-Abwehr ist ohne Prödl gut aufgestellt, sollte sich die gestrige Partie noch einmal anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 Fuchs vor Wechsel nach England lt. Laola1 Swansea City solls sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) schwanenstadt wär geil liegt zwar in wales aber für mich einer der sympatischen prem league teams auch immer für überaschungen gut bearbeitet 13. April 2015 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Swansea wäre sicher kein abstieg, nachdem Schalke nicht CL spielen wird. gottseidank geht er nicht wie von manchen befürchtet in die USA. primärquelle ist übrigens die Krone. bearbeitet 13. April 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. April 2015 Swansea wäre sicher kein abstieg, nachdem Schalke nicht CL spielen wird. gottseidank geht er nicht wie von manchen befürchtet in die USA. primärquelle ist übrigens die Krone. Swansea wäre schon fein. Für's Nationalteam wäre es sicher auch gut, wenn er wieder regelmäßig in einer Viererkette spielt. Nicht, dass er die Defensivarbeit ganz verlernt Deren momentaner Linksverteidiger ist Neil Taylor. Vor ein paar Jahren habe ich den richtig hoch eingeschätzt. Dann war er aber 1 Jahr verletzt, und Ben Davies hat ihm komplett den Rang abgelaufen. Im Sommer wurder Davies dann an die Spurs verkauft. Soll heißen: Es ist wohl möglich Taylor zu verdrängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. April 2015 Stöger wird nächstes Jahr von K'lautern nach Stuttgart zurückbeordert ... Dh wenn er Pech hat, steigt er heuer auf mit dem 1.FCK und spielt nächstes Jahr trotzdem in Liga 2. http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-dutt-kevin-stoeger-kommt-zurueck.4b4724aa-524c-4f22-9b75-2575220e7760.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2015 Ich gehe von einem Relegationsduell K'lautern-Stuttgart aus und 3 Eigentoren von Stöger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts