Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gibts denn überhaupt offiziell irgendeine Verbindung von Schalke und Harnik? ich lese das zum 1 mal.

Naja, das Gerücht ist auch erst jetzt aufgekommen, da Stuttgart möglicherweise absteigt. Nur dann wird Harnik wechseln. Daher würd es auch offiziell bestritten werden, wenn es wirklich Kontakt gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Für Gregoritsch bei Hoffenheim sehe ich derzeit kaum Chancen, der wird wohl bei Bochum bleiben.

Da wäre ich mir nicht so sicher ich glaube nicht, dass Bochum eine hohe Ablöse zahlen kann. Die sind finanziell nicht gut aufgestellt derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Schalke 04 ist natürlich ein Upgrade für Harnik trotzdem hoffe ich das der Vfb in der Bundesliga bleibt. Eine eingespielte rechte Seite mit Harnik/Klein wäre im Hinblick auf die Em2016 sehr Wichtig. Auf dieser Seite sind wir ansonsten nicht sehr gut Besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Schalke 04 ist natürlich ein Upgrade für Harnik trotzdem hoffe ich das der Vfb in der Bundesliga bleibt. Eine eingespielte rechte Seite mit Harnik/Klein wäre im Hinblick auf die Em2016 sehr Wichtig. Auf dieser Seite sind wir ansonsten nicht sehr gut Besetzt.

Als Alternative würde ich mir wünschen, dass Leipzig noch den Aufstieg schafft und Teigl als RV spielt....mit gefällt der gut, hat eine unglaubliche Dynamik in der Offensive und verteidigt mMn besser als Klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Als Alternative würde ich mir wünschen, dass Leipzig noch den Aufstieg schafft und Teigl als RV spielt....mit gefällt der gut, hat eine unglaubliche Dynamik in der Offensive und verteidigt mMn besser als Klein.

Zum gesamten Posting Zustimmung - aber mit Sicherheit nicht den fetten Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Zum gesamten Posting Zustimmung - aber mit Sicherheit nicht den fetten Teil.

Ist körperlich robuster und teilt gelegentich mal kräftig aus, Klein ist da eher die zartere Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schwanenstadt wär geil :davinci:

liegt zwar in wales aber für mich einer der sympatischen prem league teams

auch immer für überaschungen gut

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Swansea wäre sicher kein abstieg, nachdem Schalke nicht CL spielen wird. gottseidank geht er nicht wie von manchen befürchtet in die USA.

primärquelle ist übrigens die Krone.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Swansea wäre sicher kein abstieg, nachdem Schalke nicht CL spielen wird. gottseidank geht er nicht wie von manchen befürchtet in die USA.

primärquelle ist übrigens die Krone.

Swansea wäre schon fein. Für's Nationalteam wäre es sicher auch gut, wenn er wieder regelmäßig in einer Viererkette spielt. Nicht, dass er die Defensivarbeit ganz verlernt ;)

Deren momentaner Linksverteidiger ist Neil Taylor. Vor ein paar Jahren habe ich den richtig hoch eingeschätzt. Dann war er aber 1 Jahr verletzt, und Ben Davies hat ihm komplett den Rang abgelaufen. Im Sommer wurder Davies dann an die Spurs verkauft. Soll heißen: Es ist wohl möglich Taylor zu verdrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Stöger wird nächstes Jahr von K'lautern nach Stuttgart zurückbeordert ... Dh wenn er Pech hat, steigt er heuer auf mit dem 1.FCK und spielt nächstes Jahr trotzdem in Liga 2.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-dutt-kevin-stoeger-kommt-zurueck.4b4724aa-524c-4f22-9b75-2575220e7760.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten