Recommended Posts

ASB-Gott

wobei klärende Aktionen (was für ein grauslicher Begriff) nicht unbedingt abgefangene Pässe sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei stranzl wundert es mich im ggsatz zu prödl schon dass er in dieser Statistik so weit oben ist.

der Grund dafür ist dass bremen einfach viel öfter in die defensive gedrängt wird als Gladbach.

deshalb findet man zb auch einen dante nicht in der Statistik -> eher nix aussagend daher für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dabei gibts in der BL kein Team, das seltener im gegnerischen (23%) und mehr im eigenen Spielfelddrittel (31%) als Gladbach ist. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ist ja jemand schneller... :) ja klingt eigentlich auch recht vernünftig, letzte saison 33 spiele in der RL mit 11 Toren, da kann man den nächsten schritt wagen in dem alter. vorallem eine leihe über 2 Jahre, damit er genug zeit hat sich einzuleben, finde ich ebenfalls gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Grundsätzlich wäre das eine super Sache, aber ob er soviel Spielpraxis dort bekommen wird? :ratlos:

Wundert mich außerdem, dass BMG da offensichtlich Interesse hat den Ausbildungsverein zu spielen, also ohne KO würde es aus Gladbacher Seite eigentlich nicht viel Sinn machen (aktuell haben sie den Fall Kramer als "negatives" Beispiel - der muss wieder zurück für B04).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

was für ein toller transfer :lol:

Wenn Gartler 20 wäre würde ich sagen, gut Sandhausen kann eventuell ein Sprungbrett für größere Vereine sein, aber mit 28 zu einem sportlich eher bescheidenen deutschen Zweitligisten zu wechseln? Da hätte er genauso gut in Österreich bleiben können..

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er wird in sandhausen aber wohl mehr verdienen als in österreich. auf was soll er warten?

1. this

2. kann er sich in deutschland ins rampenlicht spielen.

3. hat er mit 28 eh nix zu verlieren

und

4. war er mmn noch nie ein thema fürs nt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten