Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Zulechner ist wieder fit, Mehmedi verletzt, da hoffe ich, dass für ihn heute mal eine längere Einsatzzeit drin ist.

Ist glaub ich schon seit einer Woche voll im Training , ein Startelf-Einsatz wäre durchaus denkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Bei Stöger hieß es doch immer dass der körperlich zu schwach für den Profifussball ist, oder?

kann ja noch werden. Mit 1m75 hat er eigentlich ne Größe die im Fußball nicht unüblich ist bei Kreativspielern. Der muss halt einfach noch bissi muckis aufpumpen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Schon Gerüchte, wo Pogatetz hinwechselt?

ich denke er wird bleiben.

a) er ist nicht mehr der jüngste

b) diese saison war echt schlecht

c) ist ja nicht der erst abstieg den er hinter sich hat mit einem verein. damals bei middlesbrough ist er dem verein auch treu geblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke er wird bleiben. 

a) er ist nicht mehr der jüngste

b) diese saison war echt schlecht

c) ist ja nicht der erst abstieg den er hinter sich hat mit einem verein. damals bei middlesbrough ist er dem verein auch treu geblieben  

Lt Medien ist der Abgang fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich denke auch gar nicht, dass das eine Entscheidung ist, die nur von Pogatetz ausgeht. Kann mir vorstellen, dass er zu den besser verdienenden Spieler im Kader gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Außerdem kann mans nicht mit der Situation bei Boro vergleichen, wo er Kapitän und Führungsspieler war. In der Bundesliga wird er aber wohl keinen Verein mehr finden, mal schauen wo's hingeht. Championship könnt ich mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten