Admira_Wacker_Superstar Anfänger Geschrieben 15. Januar 2014 kruze Info off-Topic, Harnik rastet bei Testpiel gegen Ajax Cape Town aus http://derstandard.at/1388651053966/Harnik-Ausraster-bei-Testspiel war doch nicht unbedingt nöting von unserem Martin oder? lg, AWS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 emotionen gehören nicht zum sport. absolut richtig AWS ich hoffe er wird beim nächsten länderspiel nicht berücksichtigt und bekommt eine nachdenkpause.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Januar 2014 ich hoffe er wird beim nächsten länderspiel nicht berücksichtigt und bekommt eine nachdenkpause.... bin ich absolut dafür... wenn einer in trainingsspiel für seinen verein im jänner einen tisch umtritt, dann sollte er natürlich beim länderspiel im märz eine nachdenkpause im team erhalten... emotionen gehören nicht zum sport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Januar 2014 Geh bitte, da wird schon wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Januar 2014 Geh bitte, da wird schon wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht. sehe ich auch so... vor allem wenn man weiß, dass koller sogar zu arnautovic gestanden ist, wie dieser suspendiert war, wird das obige zu überhaupt keinen konsequenzen seitens des öfb führen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2014 Glaub Patrax hat den Ironie-Button vergessen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Januar 2014 Glaub Patrax hat den Ironie-Button vergessen.. bei patrax wäre ich mir da nie so sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 Glaub Patrax hat den Ironie-Button vergessen.. you dont say 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Januar 2014 laut Bild ist Harnik wieder gesetzt für die Stamm-Mannschaft und sein Trainer attestiert ihm, dass seine "Mini-Krise" überstanden sei . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2014 you dont say Scheint ja nicht jeder überrissn zu habn :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Januar 2014 Scheint ja nicht jeder überrissn zu habn :-) ich meinte eher Kicker, Standard & Co. Das man sowas überhaupt großartig vermeldet, dass ein Spieler in einem Vorbereitungsspiel irgendwo in Südafrika gegen einen Tisch getreten hat. Aber gut, is halt das Jänner-Loch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2014 Alaba in der User 11 des Jahres der Uefa. in der anderen warens dani alves und lahm. zwei rechte verteidiger..naja... (ich weiss lahm kann auch links trotzdem deppert) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2014 ich meinte eher Kicker, Standard & Co. Das man sowas überhaupt großartig vermeldet, dass ein Spieler in einem Vorbereitungsspiel irgendwo in Südafrika gegen einen Tisch getreten hat. Aber gut, is halt das Jänner-Loch. Jop einfach nur lächerlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 In der Krone steht heute übrigens, dass Gregoritsch Sallahi beobachtet und er eine Option für das U21-Team ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2014 Unser Holzhacker verletzt! http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/598034/artikel_der-naechste-schlag_pogatetz-faellt-lange-aus.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts