Recommended Posts

... on the warpath

Wimmer anfangs für mich einer der schlechtesten Kölner, er wirkte definitiv nervös. Mit der beruhigenden Führung im Rücken traute er sich aber zunehmend mehr, schaltete sich auch sehr brav und oft in die Offensive ein und hatte einige gute Aktionen im 1 gegen 1 (was mich überrascht hat, ist er doch eigentlich Innenverteidiger).

Die beiden Assists möchte ich nicht überbewerten, obwohl die Flanke zum 4:0 wirklich gut gekommen ist.

Man muss aber auch sagen, dass was die Defensive betrifft nicht alles tiptop war bei Wimmer. Am Anfang zu weit weg vom Mann, da spielten aber sicher auch die mangelnde Spielpraxis und die ungewohnte Position eine Rolle, und was mir besonders aufgefallen ist war, dass Wimmer es nicht geschafft hat auch nur eine einzige Flanke von rechts zu unterbinden. Er ist zwar brav mit dem Gegner mitgelaufen, die Flanke ist trotzdem immer gekommen - da wirkte er ein wenig unbeweglich und nicht richtig spritzig.

Trotzdem sehr positives Lebenszeichen von Kevin Wimmer! Hat sicher viel Vertrauen bei Stöger gewonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Junuzovic dürft recht bald wieder für Bremen auflaufen.

Junuzovic vor Einstieg ins Werder-Training

ÖFB-Teamspieler Zlatko Junuzovic könnte möglicherweise doch noch für das entscheidende WM-Qualifikationsdoppel gegen Schweden (11. Oktober) und die Färöer (15. Oktober) fit werden. Der Mittelfeldspieler muss in den kommenden Tagen zwar noch pausieren, dürfte aber schon bald ins Training seines Clubs Werder Bremen einsteigen.

„Mit Junuzovic werden wir diese Woche noch nicht planen können. Das kann aber in der nächsten Woche schon wieder anders aussehen“, sagte Werder-Coach Robin Dutt am Dienstag. Junuzovic laboriert an einer Stressreaktion im unteren Fußbereich und fiel deswegen für die Qualipartien gegen Deutschland (0:3) und Irland (1:0) aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Kann mir irgendwie vorstellen, dass Alaba bei Bayern auch mal ins MF rutschen könnte.

Nicht, solangs keinen anderen konkurrenzfähigen LV/RV, abgesehen von Lahm, haben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hat Pep auch nicht davon abgehalten, Lahm ins DM zu stellen.

ist intelligent und hat routine. ist im paket vermutlich die sichere lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten