Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 7. August 2013 immer wieder witzig dieser Pauli http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/scharner-ich-wurde-erpresst/page/61874-520-66---602.html http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/scharner-droht-hsv-mit-krieg/page/61897-520-66---602.html Scharner lehnt das Angebot von Hull ab, droht dem HSV mit Krieg und spekuliert sogar über ein Karriereende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. August 2013 Geht eh nur um die Kohle, der HSV wird ihn komplett auszahlen müssen und dann is er weg und dann wirds doch Hull mim Ex-Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. August 2013 Arnautovic wird am Wochenende eine Halbzeit spielen, welche, ist allerdings noch nicht fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Ja weil Dutt es gesagt hat. Dann kann man aber auch gleich dazu schreiben dass es von einem Interview in der Kreiszeitung kommt. E:ich meinte die PK natürlich. bearbeitet 8. August 2013 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. August 2013 Sorry - Quelle: pk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2013 Sind aktuell Mannschaften an Arni dran? Mich wundert, er wird vom Trainer gelobt und sitzt 90 Minuten auf der Bank. Ich glaube (nur eine Vermutung) es gibt was konkretes. Was meint ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2013 Komisch vor allem, weil dutt eben bei der PK schon sagte, dass Arnautovic eine Halbzeit spielen wird. Junuzovic mit dem Treffer, Prödl mit dem Assist - passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=8LVmsh-vRF8 bearbeitet 11. August 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2013 Fuchs in der Startelf und mit einem Assist. Soviel dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 Die Saison hat gerade erst angefangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. August 2013 kicker-Noten 9.-11.08 1. BL: Fuchs (3,5); Baumgartlinger (4); Harnik (3); Prödl (3), Junuzovic (2,5 - Spieler des Spiels); Holzhauser (3,5); Alaba (3,5); Stranzl (2,5); Pogatetz (4) 2. BL: Kulovits (3); Almer (3); Özcan (3,5), Korkmaz (4) Sollte ich jemanden vergessen haben, dann bitte ergänzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2013 Alaba und Fuchs sind auf jeden Fall zu schlecht bewertet, den Rest kann man so stehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2013 Junuzovic mit ener 2,5 und Spieler des Spiels halte ich für zu gut. Das war nämlich keine besonders gute Partie von ihm bis zum Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2013 Hoffer steht laut Express vor einem wechsel zu Düsseldorf. der wird wohl noch ewig in der zweiten liga herumtingeln, wirkliche option fürs team ist er ja nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 viel mehr als die buli war auch nicht zu erwarten. bei hoffer gibts immer nur 2 möglichkeiten, entweder er rennt der abwehr davon oder er verstolpert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts