Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2012 Heute startet die 2. Bundesliga. Ingolstadt (Özcan, Korkmaz, Knasmüllner) und Aue (Gercaliu) spielen um 18:00 Uhr gegen Cottbus bzw. St. Pauli. Hertha (Beichler) spielt um 20:30 Uhr gegen Paderborn. Für Kevin Wimmer, Daniel Royer & Michael Langer startet die Saison am Sonntag. Aalen, die Truppn von Ralph Hasenhüttl, wird ebenfalls erst am Sonntag einsteigen - auswärts in Duisburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2012 wer auf fotzbuch is kann sich das video anschauen. marko arnautovic hat den härtesten schuss aller werder spieler ich hab k.a wie man den videolink extrahiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. August 2012 die Frage sollte eigentlich lauten, ob sich die sowas überhaupt leisten wollen Mir stellt sich eher die Frage, welchen sportlichen Mehrwert ein Scharner hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 wie er sich vorher aufwärmt fürn schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) da marko war sicher früher oft im prater unterwegs beim fussballautomaten xD wäre der ball etwas weiter weg vom punkt wäre eventuel durch denn schwung etwas mehr kmh drinen gewesen bearbeitet 3. August 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. August 2012 und ich schätze scharner in der IV wesentlich stärker als jetzt ein Schildenfeld ein Schildenfeld ist nicht mehr bei der Eintracht. Einen Stammplatz hätte Scharner wohl fix, es geht da eher darum ob er sich mit Frankfurt zufrieden gibt und ob man beim Gehalt zam kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 Mir stellt sich eher die Frage, welchen sportlichen Mehrwert ein Scharner hat? Bei der derzeitigen IV von Eintracht einen ziemlich hohen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2012 wer auf fotzbuch is kann sich das video anschauen. marko arnautovic hat den härtesten schuss aller werder spieler http://www.facebook....v=2311634168301 ich hab k.a wie man den videolink extrahiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2012 jimmy bleibt in frankfurt http://kurier.at/sport/fussball/4506663-hoffer-bleibt-bei-eintracht-frankfurt.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 6. August 2012 Der erste von ziemlich vielen Blicken auf unsere Legionäre - diesmal geht's um die Spitzenteams der deutschen Bundesliga. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/wie-geht-es-den-legionaren-die-spieler-in-der-deutschen-bundesliga-1/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2012 http://www.transfermarkt.at/de/scharner-nicht-zu-frankfurt/news/anzeigen_98078.html Also zu Frankfurt geht Scharner mal nicht. Hätte mich auch wirklich gewundert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 6. August 2012 Redakteur Georg Sander setzt seinen Legionärs-Check fort und betrachtet im zweiten Teil unter anderem die Lage von Arnautovic, Prödl, Ivanschitz, Gregoritsch, Junuzovic und Hoffer. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/wie-geht-es-den-legionaren-die-spieler-in-der-deutschen-bundesliga-2/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2012 Scharner soll lt. Bild zum HSV gehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. August 2012 mit dem wurde er ja schon vor ein paar Jahren in Verbindung gebracht, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2012 mit dem wurde er ja schon vor ein paar Jahren in Verbindung gebracht, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Und warum? Mmn wäre er wohl gesetzt statt Bruma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts