Joschi16 --- Geschrieben 25. Juli 2012 Gibt es eig morgen schon Gartler Trikots bei dem kleinen Stand bei der Nord zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juli 2012 Gibt es eig morgen schon Gartler Trikots bei dem kleinen Stand bei der Nord zu kaufen? ich glaub, dass du dir alle trikots individuell beflocken lassen musst (da sie ja sonst alle größen + namen - kombis vorproduzieren müssten), dauert dann halt etwas länger. möglicherweise musst du dazu auch in die geschäftsstelle, das sollte aber kein hindernis sein. nicht vergessen, als mitglied bekommst du rabatt, also zuerst noch den mitgliedsantrag ausfüllen. Hab gestern meine Karte geholt, da war die Ost zu mindestens 80% schon voll. inzwischen spricht das system bereits von "restplätzen" in manchen sektoren, im ecknahen sektor der ost sind aber noch ca. 2/3 der plätze frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 ich glaub, dass du dir alle trikots individuell beflocken lassen musst (da sie ja sonst alle größen + namen - kombis vorproduzieren müssten), dauert dann halt etwas länger. möglicherweise musst du dazu auch in die geschäftsstelle, das sollte aber kein hindernis sein. nicht vergessen, als mitglied bekommst du rabatt, also zuerst noch den mitgliedsantrag ausfüllen. inzwischen spricht das system bereits von "restplätzen" in manchen sektoren, im ecknahen sektor der ost sind aber noch ca. 2/3 der plätze frei. Mit wievielen Zusehern ist zu rechnen, 4000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefanmoser1 Amateur Geschrieben 25. Juli 2012 Mein Tipp: 3800! Ist schon Wahnsinn wenn man bedenkt wieviel Minus der Verein machen würde bei Ausscheiden in dieser Runde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. Juli 2012 so optimistisch ich für die meisterschaft bin, so pessimistisch bin ich für morgen. ich glaube, wir werden mit einem 2:2 unser heuriges europacupabenteuer beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2012 so optimistisch ich für die meisterschaft bin, so pessimistisch bin ich für morgen. ich glaube, wir werden mit einem 2:2 unser heuriges europacupabenteuer beenden. aber hallo, wir sind doch nicht salzburg.... hoffe dass du nicht recht hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. Juli 2012 aber hallo, wir sind doch nicht salzburg.... hoffe dass du nicht recht hast! hoffe ich auch :-) und es ist schön, dass wir den ersten satz sagen können, im gegensatz zu glasner und vogl *hüstel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2012 Also Sektor C ist bereits ausverkauft. Für die Sektoren B,D, E, F und H sind nur noch Restplätze zu haben. Da ja die Stehplätze leer bleiben, würden theoretisch wieviele Leute für den morgigen Aufstieg(!!!) platz finden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 25. Juli 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/ried-bangt-um-gartler-einsatz/page/31469-415-57---637.html Guillem und Zulj habn wir ja auch noch,wobei man bei Guillem nie wirklich weiß wie er spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2012 http://www.laola1.at...5-57---637.html Guillem und Zulj habn wir ja auch noch,wobei man bei Guillem nie wirklich weiß wie er spielt Ich fürchte fast an solche Meldungen werden wir uns heuer gewöhnen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. Juli 2012 ach - taktisches geplänkel im vorfeld um den gegner zu irritieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2012 Kann mir nicht vorstellen, dass Soligorsk ein Problem darstellen wird. Daher tippe ich auf einen ungefährdeten 2:0 Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2012 Für die externen unter uns: bei der Anreise beachten dass der Kreisverkehr (McD., Avia,..) gesperrt ist und großräumig umfahren werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 26. Juli 2012 so optimistisch ich für die meisterschaft bin, so pessimistisch bin ich für morgen. ich glaube, wir werden mit einem 2:2 unser heuriges europacupabenteuer beenden. TSTSTS :-) Heuer gehts in der Gruppenhase gegen Düdelingen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2012 Laut OÖN bleibt Gartler vorerst auf der Bank und Zulj beginnt statt Ziegl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts