sfb SVR Geschrieben 23. Juli 2012 eine übertragung im orf? zu oag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 23. Juli 2012 eine übertragung im orf? Vüü z´oag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefanmoser1 Amateur Geschrieben 24. Juli 2012 Ist eigentlich die West offen am Donnerstag? Mit welcher Zuschauermenge rechnet ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. Juli 2012 was man hier so liest ist die West mit sicherheit zu. Trotzdem wirds nicht ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Juli 2012 Natürlich ist die West geschlossen. Europacup, nur Sitzplätze, die West ist ein Stehplatzsektor. Ich weiß nicht was hier länger darüber diskutiert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. Juli 2012 Frage -> Antwort. Reg dich nicht gleich wieder so auf. Hätte er über 1000 Posts stehen, hätt ichs vermutlich auch ignoriert. Einfach mal locker bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Juli 2012 Frage -> Antwort. Reg dich nicht gleich wieder so auf. Hätte er über 1000 Posts stehen, hätt ichs vermutlich auch ignoriert. Einfach mal locker bleiben Von aufregen war das weit entfernt. Außerdem gibt's die gleiche Frage schon eine Seite zuvor, eigentlich drehen sich 3/4 dieses Threads um die Frage, ob die West offen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 24. Juli 2012 schade, dass wir keinen Rapid_Fan in Ried haben, der könnte die verkauften Karten im Websystem zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. Juli 2012 Natürlich ist die West geschlossen. Europacup, nur Sitzplätze, die West ist ein Stehplatzsektor. Ich weiß nicht was hier länger darüber diskutiert wird... und trotzdem wurde sie letztes jahr schon einmal bestuhlt. so abwegig ist die idee dann ja auch wieder nicht. stehplatzsektor hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juli 2012 schade, dass wir keinen Rapid_Fan in Ried haben, der könnte die verkauften Karten im Websystem zählen. ich hab's im andereren thread schon erwähnt, mich wundern die relativ wenig belegten plätze auf der ost (stand gestern nachmittag), obwohl dort ja sowohl die west- als auch natürlich die ost-abonnenten ihre gratiskarte bekommen haben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefanmoser1 Amateur Geschrieben 24. Juli 2012 Seitens der SV Ried gab es ja noch keine offizielle Aussage ob die West gesperrt ist oder bestuhlt wird, deshalb meine Frage! Und da ich eben auch im Online Ticket shop gesehen habe dass die Ost eigentlich "leer" ist dachte ich dass die Fanklubs auf der West sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2012 Nein, die ist definitiv gesperrt. Sollte man weiterkommen und der Gegner Legia Warschau heißen, so gibt es Pläne, eventuell wieder wie letztes Jahr gegen den PSV Sitze auf der West zu montieren. Fixiert ist das Ganze meines Wissens aber noch nicht. Da heißt es also sowieso mal abwarten, ob es überhaupt zu diesem Duell kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefanmoser1 Amateur Geschrieben 24. Juli 2012 @ S-O-A-D: Danke für die Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 Denke ihr habt von allen 3 in dieser Runde die schwierigste Aufgabe, deshalb alles Gute und kommt bitte eine Runde weiter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2012 Hab gestern meine Karte geholt, da war die Ost zu mindestens 80% schon voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts