SV Ried - Shakhtyor Soligorsk


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gibt es eig morgen schon Gartler Trikots bei dem kleinen Stand bei der Nord zu kaufen?

ich glaub, dass du dir alle trikots individuell beflocken lassen musst (da sie ja sonst alle größen + namen - kombis vorproduzieren müssten), dauert dann halt etwas länger. möglicherweise musst du dazu auch in die geschäftsstelle, das sollte aber kein hindernis sein. nicht vergessen, als mitglied bekommst du rabatt, also zuerst noch den mitgliedsantrag ausfüllen.

Hab gestern meine Karte geholt, da war die Ost zu mindestens 80% schon voll.

inzwischen spricht das system bereits von "restplätzen" in manchen sektoren, im ecknahen sektor der ost sind aber noch ca. 2/3 der plätze frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, dass du dir alle trikots individuell beflocken lassen musst (da sie ja sonst alle größen + namen - kombis vorproduzieren müssten), dauert dann halt etwas länger. möglicherweise musst du dazu auch in die geschäftsstelle, das sollte aber kein hindernis sein. nicht vergessen, als mitglied bekommst du rabatt, also zuerst noch den mitgliedsantrag ausfüllen.

inzwischen spricht das system bereits von "restplätzen" in manchen sektoren, im ecknahen sektor der ost sind aber noch ca. 2/3 der plätze frei.

Mit wievielen Zusehern ist zu rechnen, 4000?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so optimistisch ich für die meisterschaft bin, so pessimistisch bin ich für morgen. ich glaube, wir werden mit einem 2:2 unser heuriges europacupabenteuer beenden.

aber hallo, wir sind doch nicht salzburg....

hoffe dass du nicht recht hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

aber hallo, wir sind doch nicht salzburg....

hoffe dass du nicht recht hast!

hoffe ich auch :-) und es ist schön, dass wir den ersten satz sagen können, im gegensatz zu glasner und vogl *hüstel* :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also Sektor C ist bereits ausverkauft. Für die Sektoren B,D, E, F und H sind nur noch Restplätze zu haben.

Da ja die Stehplätze leer bleiben, würden theoretisch wieviele Leute für den morgigen Aufstieg(!!!) platz finden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

so optimistisch ich für die meisterschaft bin, so pessimistisch bin ich für morgen. ich glaube, wir werden mit einem 2:2 unser heuriges europacupabenteuer beenden.

TSTSTS :-)

Heuer gehts in der Gruppenhase gegen Düdelingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.