FK Austria Wien - Sk Sturm Graz


syke

Recommended Posts

Igitt, rot!

Ja dann haben wir halt eine Schwachstelle da rechts hinten, soll so sein. Hat jede Mannschaft eine.. Genug gekauft und solange man nicht einen der Schwerverdiener anbringt ist dieser Kader eh schon zu gross. Diese Frage haette man sich stellen muessen bevor man Vuhadinovic oder Cifti verpflichtet hat. Ein RV war damals schon notwendiger als ein IV oder ein ST, Neuhold und Schloffer eingedenk.

Jetzt heisst's einspielen. Das hier ist eine Aufbausaison, liebe Lute.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

grats zu den 3 punkten. so ist halt fußball.

trotzdem blieb ich als veilchen einstweilen entspannt. falls da nicht wesentlich mehr kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr ganz vorne mitspielt. das war fußballerisch so dürftig wie in der endphase der foda ära ( anmerkung: euer spiel gg. die dosinger habe ich nicht gesehen)

hyballa steht bei mir mal unter hype-verdacht.

aber um den rubin bin ich euch wirklich neidig.

der sukuta pasu war heute hingegen aber sowas von nix. das war linz-esk, härter kann ich es nicht ausdrücken. ;)

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

grats zu den 3 punkten. so ist halt fußball.

trotzdem blieb ich als veilchen einstweilen entspannt. falls da nicht wesentlich mehr kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr ganz vorne mitspielt. das war fußballerisch so dürftig wie in der endphase der foda ära ( anmerkung: euer spiel gg. die dosinger habe ich nicht gesehen)

hyballa steht bei mir mal unter hype-verdacht.

gegen Salzburg gabs 29 torschüsse, so viele wie seit Osim nicht. aber es freut mich schon, dass wir es auch mal so wie ihr jahrelang machen und einen erbrunzten auswärtssieg holen :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

der sukuta pasu war heute hingegen aber sowas von nix. das war linz-esk, härter kann ich es nicht ausdrücken. ;)

LASK oder Roligoal? :lol:

Zum Spiel: völlig unverdient 3 Punkte geholt. Trotzdem darf man sich im Austrialager nicht auf den Schiri rausreden, wenn man aus den Chancen die man hatte keine Tore macht, ist man selbst schuld. Unser rumgekickte, vor allem in HZ2, war desaströs. So wird das nix mit vorne mitspielen. Die Abwehr erschreckend offen, Vuja, wie schon gegen SBG, mit einer absoluten Katastrophenaktion, die in 9 von 10 Fällen zu einem Gegentor führt, Kaufmann rechts absolut überfordert und sicherlich noch weniger eine Lösung als es Ehrenreich ist. Madl und Klem solide, mehr aber auch net. SuPa heute oft verspielt und oft ausgerutscht (die falschen Stoppeln erwischt beim anziehen vorm Spiel?), Okotie zwar mit einer super Aktion beim Tor, sonst aber meist unsichtbar. Bodul, Weber und Kröpfl praktisch nicht vorhanden. Säumel aktiv und solide. Schloffer ließ wie gegen SBG sein Talent aufblitzen. Koch übermotiviert und oft auch überfordert in der Mitte.

So, abhaken, trainieren und gegen Mburg besser machen. Hoffentlich is Säumel net schwerer verletzt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

gegen Salzburg gabs 29 torschüsse, so viele wie seit Osim nicht. aber es freut mich schon, dass wir es auch mal so wie ihr jahrelang machen und einen erbrunzten auswärtssieg holen :D;)

also an die erbrunzten auswärtssiege kann ich mich kaum mehr erinnern.

du lebst in der vergangenheit. ;)

bin halt mit der medial vermittelten erwartungshaltung hingegangen, dass ich heute was ganz tolles, ganz neues erleben darf. nun sitze ich nach den 90 minuten emotional unbefriedigt da , wie nach einer heimniederlage gegen mattersburg. da darf man wohl suddern.. ;)

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gegen salzburg sehr gut gespielt und verloren, heute haben mir die Jungs nicht so gefallen und man hat gewonnen. lag auch daran, dass die austria vorm Tor Gott sei dank unfähig war. :-)

trotzdem gefällt mir das ganze schon mal besser als letzte Saison und den auswärtssieg hat man gleich mal miterledigt. :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also an die erbrunzten auswärtssiege kann ich mich kaum mehr erinnern.

du lebst in der vergangenheit. ;)

bin halt mit der medial vermittelten erwartungshaltung hingegangen, dass ich heute was ganz tolles, ganz neues erleben darf. nun sitze ich nach den 90 minuten emotional unbefriedigt da , wie nach einer heimniederlage gegen mattersburg. da darf man wohl suddern.. ;)

Trifft aber auf euch auch zu! ;-)

Sieg ist Sieg! Okotie! Besser gehts net. Wo sind die grosskotzerten Veilchen jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Beide Außenverteidiger - wie auch schon gegen Red Bull - haben wieder extrem gewackelt. Bei Kaufmann fiel es nur noch ärger auf, da die Austria vorallem in der zweiten Halbzeit quasi nur über links kam.

Erste Halbzeit fand ich für ein Auswärtsspiel eigentlich schwer in Ordnung. Deutlich tiefer und abgesicherter (von wegen Hyballa wird da nie zur Vernunft kommen ;) ) gestanden und versucht "ruhig" aufzubauen. Hätte zwar etwas mehr Kreativität gebraucht, aber im Großen und Ganzen ist das schon in Ordnung, wenn man als Auswärtsmannschaft dem Gegner genau eine Halbchance zulässt. Beim Tor selbst hat Okotie endlich mal das gemacht, was er oft vermissen lässt: Die Eins-gegen-Eins Situation mit dem Verteidiger gesucht und dann die Fehler von Ortlechner und Lindner dankend angenommen.

Was für mich an der heutigen Leistung aber völlig unerklärlich ist, ist das Spiel von Minute 55 bis 80. Das war völlig desaströs, ohne Einsatz und Kampfgeist; dazu absolut ideenlos und spielerisch katastrophal. Ob das nur an der Verletzung (Surprise!....) von Säumel lag weiß ich nicht, aber aufjeden Fall wirkte man plötzlich auch in der Zentrale völlig orientierungslos. Anyway, Glück gehabt und die schwerwiegenden Fehlentscheidungen aus dem ersten Spiel gegen uns teilweise "zurück" bekommen; zudem heute als schlechtere Mannschaft den Dreier geholt, während man vor einer Woche deutlich besser war und mit einem Nuller da stand. Fußball kann halt scheiße sein ;)

Kröpfl sah ich übrigens in einem Sturm-Trikot auch noch nie so schwach, Bodul ist abermals nicht ins Spiel gekommen und auch Sukuta-Pasu war heute größtenteils eine Vorgabe. Schloffer hat's wieder geschafft in einer Viertelstunde zu überzeugen - bitte mehr davon. IV fand ich heute mit Ausnahme des katastrophalen Fehlpasses von Vujadinovic (wobei da - wie auch schon gegen Salzburg - der Ball einfach auch schon davor weggeschossen gehört) absolut großartig. In der Luft sowieso alles weggeräumt und auch im Stellungsspiel schon deutlich besser als gegen die Salzburger. Dazu die beiden wichtigen "Saves" von Madl, die schlußendlich den Sieg brachten.

Und natürlich einer schöner Beigeschmack, dass ausgerechnet Murg das Ding da dermaßen verbockt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.