mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2012 Wie lange braucht man mit dem Zug von Wien nach Neustadt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2012 Wie lange braucht man mit dem Zug von Wien nach Neustadt ? halbe stund mim railjet/intercity/eurocity, mit der sbahn natürlich viel länger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Juli 2012 kann man da gscheit parken ? Ich empfehle Sports Experts-Parkplatz. Sind von dort ca 5-7 min zu Fuß zum Stadion, aber man lauft nicht Gefahr eine Strafe zu kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2012 halbe stund mim railjet/intercity/eurocity, mit der sbahn natürlich viel länger Gibt allerdings noch die Wieselzüge. Mit denen dauerts von Meidling etwas mehr als eine halbe Stunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2012 Neustadt wird wohl heute sehr tief stehen. Hoffe wir spielen heuer auch Auswärts schneller nach vorne, wenn wir so spielen wie gg. innsb. in den ersten 20.min. mach ich mir aber keine sorgen. Aber am wichtigsten sind 3 Pkt., Bin gespannt wer für Burgstaller in den Kader kommt-- Schaub od.Wydra ? Vermutlich Schimpelsberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Kulo - Ildiz Trimmel - Hofmann - Drazan Boyd Sieg - Selbstvetrauen tanken - wuascht wie bearbeitet 28. Juli 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Kulo - Ildiz Trimmel - Hofmann - Drazan Boyd Sieg - Selbstvetrauen tanken - wuascht wie Kein Alar? Der hat mir gg. Innsb. sehr gut gefallen, hat sich viel bewegt und war so etwas wie ein Freigeist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2012 Kein Alar? Der hat mir gg. Innsb. sehr gut gefallen, hat sich viel bewegt und war so etwas wie ein Freigeist. Schön wenn ma so eine Auswahl hat :-) Würde zerst mit Trimmel ordentlich Dampf machen und danach kann ma noch immer Alar bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2012 mit dem Zug so eine halbe Stunde. Am Bahnhof stehn für euch Busse gratis zu Verfügung die euch zum Sportplatz bringen. Service vom Verein! Aber bitte ruinierts nix. Neben Stadion fliesst a Bacherl, da kannst baden gehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Juli 2012 Letztes Away-Match Neustadt -> Beim Eingang gleich mal die Spiegelreflex abgeben müssen, dann auf der Tribüne bei gefühlten -30 Grad ein Loch in der Schuhsohle entdeckt, nach dem Spiel tauben Fuß. Außerdem katastrophales Fußball/Eislaufspiel gesehen mit einem gschmeidigen 0-0 als Ergebnis -> geschworen nie wieder Neustadt away - ein halbes Jahr später bin ich einfach nur wuschig auf Rapid. Auf nach Neustadt! Viel getauscht werden muss nicht, allerdings haben wir auch einige Optionen -> Katzer/Schrammel - Pichler/Sonnleitner/Gerson - Kulovits/Heikkinen - Schimpelsberger/Trimmel, etc. Tipp: mühsames 1-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2012 Ich rechne mit Pichler und Schimpelsberger. Sonnleitner und entweder Trimmel oder Alar fallen aus der Mannschaft. Man wird sehen, bin schon sehr gespannt auf die Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2012 wo sitzt man da als rapidler ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2012 da stehst du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2012 Bin heute erstmals in neustadt nicht im auswärtssektor sondern auf der Haupttribüne. Sitzplatzschweine! Ich hoffe auf eine ähnlich offensive Aufstellung wie gegen Innsbruck und hoffentlich den ein oder anderen Boydasmus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 28. Juli 2012 Unsere Vorschau auf das Spiel. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/tipp3-bundesliga-vorschau-2-runde-sc-wiener-neustadt-sk-rapid-wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts