SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

V.I.P.

Neustadt wird wohl heute sehr tief stehen.

Hoffe wir spielen heuer auch Auswärts schneller nach vorne, wenn wir so spielen wie gg. innsb. in den ersten 20.min. mach ich mir aber keine sorgen.

Aber am wichtigsten sind 3 Pkt.,

Bin gespannt wer für Burgstaller in den Kader kommt-- Schaub od.Wydra ? Vermutlich Schimpelsberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Kulo - Ildiz

Trimmel - Hofmann - Drazan

Boyd

Sieg - Selbstvetrauen tanken - wuascht wie

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Kulo - Ildiz

Trimmel - Hofmann - Drazan

Boyd

Sieg - Selbstvetrauen tanken - wuascht wie

Kein Alar?

Der hat mir gg. Innsb. sehr gut gefallen, hat sich viel bewegt und war so etwas wie ein Freigeist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kein Alar?

Der hat mir gg. Innsb. sehr gut gefallen, hat sich viel bewegt und war so etwas wie ein Freigeist.

Schön wenn ma so eine Auswahl hat :-)

Würde zerst mit Trimmel ordentlich Dampf machen und danach kann ma noch immer Alar bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mit dem Zug so eine halbe Stunde. Am Bahnhof stehn für euch Busse gratis zu Verfügung die euch zum Sportplatz bringen. Service vom Verein!

Aber bitte ruinierts nix. Neben Stadion fliesst a Bacherl, da kannst baden gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Letztes Away-Match Neustadt -> Beim Eingang gleich mal die Spiegelreflex abgeben müssen, dann auf der Tribüne bei gefühlten -30 Grad ein Loch in der Schuhsohle entdeckt, nach dem Spiel tauben Fuß. Außerdem katastrophales Fußball/Eislaufspiel gesehen mit einem gschmeidigen 0-0 als Ergebnis -> geschworen nie wieder Neustadt away - ein halbes Jahr später bin ich einfach nur wuschig auf Rapid. Auf nach Neustadt! :v:

Viel getauscht werden muss nicht, allerdings haben wir auch einige Optionen -> Katzer/Schrammel - Pichler/Sonnleitner/Gerson - Kulovits/Heikkinen - Schimpelsberger/Trimmel, etc.

Tipp: mühsames 1-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin heute erstmals in neustadt nicht im auswärtssektor sondern auf der Haupttribüne. Sitzplatzschweine! :=

Ich hoffe auf eine ähnlich offensive Aufstellung wie gegen Innsbruck und hoffentlich den ein oder anderen Boydasmus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.