_1912_ Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2014 0-3/1-0-0/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Oktober 2014 0 - 3 - 3 - 3 die zeit der unentschieden ist vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) (H) - Sturm - 0 (H) - WAC (Cup) - 0 (A) - Wiener Neustadt - 1 (H) - Rapid - 0 Auwehauweh, fast richtig (A) - Salzburg - 0 (A) - Admira - 1 (H) - WAC - 0 (A) - Grödig - 3 bearbeitet 7. Oktober 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Oktober 2014 0-3-1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 7. Oktober 2014 (A) - Salzburg - 0 (A) - Admira - 1 (H) - WAC - 3 (A) - Grödig - 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Oktober 2014 0-3-0-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. Oktober 2014 (A) - Salzburg - 0 (A) - Admira - 3 (H) - WAC - 1 (A) - Grödig - 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2014 1-3-1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 8. Oktober 2014 0-1-0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. November 2014 (A) - Salzburg - 0 (A) - Admira - 1 (H) - WAC - 3 (A) - Grödig - 1 gratulation bislang mal! wobei wir beide uns eher wünschen, dass wir am ende je 3 richtige tipps haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 1. November 2014 ich bin voll bei dir! angesichts unserer gegen grödig kaum mehr vorhandenen defensive (inzwischen unser bester mannschaftsteil!), befürchte ich aber eher, dass der vandersnaps mit mir gleich ziehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenig1912 Anfänger Geschrieben 1. November 2014 3-3-1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. November 2014 ich bin voll bei dir! angesichts unserer gegen grödig kaum mehr vorhandenen defensive (inzwischen unser bester mannschaftsteil!), befürchte ich aber eher, dass der vandersnaps mit mir gleich ziehen wird... sodala, 3 hatten also 3 richtige tipps, jetzt ist die frage fürs stechen, ob 9 näher bei 7 liegt als 5. ich glaub ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. November 2014 Zum letzten Mal in diesem Kalenderjahr: (H) Altach - 1 (H) Austria - 3 (A) Sturm - 0 (H) Wiener Neustadt - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. November 2014 ich glaub an den trainereffekt bei der austria. 1 - 0 - 0 - 3 leider wieder magere zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts