Wieviele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Runden?


raumplaner

Recommended Posts

1-1-3-3

Ich kann diese Weltuntergangsstimmung jetzt nicht ganz verstehen, im Herbst waren die 2 Partien gegen die Admira und Mattersburg bei denen wir nicht genau gewusst haben warum wir gewonnen haben, dieses mal ist es dem WAC aber nicht anders ergangen, ein Nudeltor nach 3 Minuten und dann das ganze Spiel keine echte Torchance mehr bis auf die lucky punch chance am Schluß, während unsere 2 Kopfbälle beide drinnen sein können und dann redet auch keiner mehr von unserer Harmlosigkeit. Darum glaube ich auch das es sicher nicht mit 4 Niederlagen weitergeht, irgendwann werden unsere Stürmer auch wieder mal treffen, der Knopf kann schnell mal aufgehn, das hat man schon so oft gesehen. Wer das Spiel gegen bw Linz gesehen hat ist sowieso verwundert wo die Kaltschnäuzigkeit schon wieder hin ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 36 Minuten:

1-1-3-3

Ich kann diese Weltuntergangsstimmung jetzt nicht ganz verstehen, im Herbst waren die 2 Partien gegen die Admira und Mattersburg bei denen wir nicht genau gewusst haben warum wir gewonnen haben, dieses mal ist es dem WAC aber nicht anders ergangen, ein Nudeltor nach 3 Minuten und dann das ganze Spiel keine echte Torchance mehr bis auf die lucky punch chance am Schluß, während unsere 2 Kopfbälle beide drinnen sein können und dann redet auch keiner mehr von unserer Harmlosigkeit. Darum glaube ich auch das es sicher nicht mit 4 Niederlagen weitergeht, irgendwann werden unsere Stürmer auch wieder mal treffen, der Knopf kann schnell mal aufgehn, das hat man schon so oft gesehen. Wer das Spiel gegen bw Linz gesehen hat ist sowieso verwundert wo die Kaltschnäuzigkeit schon wieder hin ist

Das Problem ist nur, dass wir das schon den ganzen Herbst sagen. Aber du hast schon Recht, einige Spieler werden (hoffentlich) in nächster Zeit wieder mehr von ihrem Potential abrufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joschi16 schrieb vor 39 Minuten:

Das Problem ist nur, dass wir das schon den ganzen Herbst sagen. Aber du hast schon Recht, einige Spieler werden (hoffentlich) in nächster Zeit wieder mehr von ihrem Potential abrufen können.

Da hast du natürlich recht aber selbst mit diesem Lüfterl haben wir im Herbst nicht jede Partie verloren, also wirds (hoffentlich) auch jetzt nicht so sein

Stehplatz schrieb vor 21 Minuten:

Ganz ehrlich, mir is wurscht. Hauptsache der Verein überlebt diesen Vorstand. Von mir aus auch in der 2. Klasse.

Naja das wird wohl auch dieser Vorstand nicht schaffen. Auch hier muss man aber fast wieder ein "hoffentlich" in den Satz einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fußball braucht Stehplätze
3-3-3-3
Mit der Euphorie von gestern wird jeder Gegner kurz und klein geschossen. Ich hab die Schnauze voll vom Rechnen. Wenn wir die restlichen 8 Spiele gewinnen, wird es sich schon ausgehen.


So muss das sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Habe mit dem LAOLA-Tabellenrechner die letzten Runden getippt - arschknapp würd ich sagen...

Habe beim Tippen nicht auf die Tabelle geschaut und mich am Ende gewundert, dass es doch noch den WAC erwischt...



Hier der Link zum Rechner, falls wer will ;)

http://webat3.laola1.at/finalrechner2/tabellenrechner.html

tabelle.jpg

bearbeitet von Curva_West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
raumplaner schrieb vor 15 Minuten:

holen wir unser X in altach?

Sturm (A): 0
WAC (H): 3
Salzburg (A): 0
Admira (H): 3
Austria (A): 0
St. Pölten (H): 3
Altach (A): 1
Mattersburg (H): 3

Ich finde doch eine realistische Einschätzung gepaart mit einem Hauch von Optimismus

bearbeitet von Curva_West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Curva_West schrieb vor 12 Minuten:

Sturm (A): 0
WAC (H): 3
Salzburg (A): 0
Admira (H): 3
Austria (A): 0
St. Pölten (H): 3
Altach (A): 1
Mattersburg (H): 3

Ich finde doch eine realistische Einschätzung gepaart mit einem Hauch von Optimismus

So sehr ich es mir wünschen würde, aber ich glaube nicht, dass wir wirklich alle Heimspiele gewinnen werden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
IIngobert schrieb vor 3 Minuten:

So sehr ich es mir wünschen würde, aber ich glaube nicht, dass wir wirklich alle Heimspiele gewinnen werden.
 

Ich glaube die Heimsiege müssen einfach her, damit wir überhaupt noch eine Chance haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Curva_West schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube die Heimsiege müssen einfach her, damit wir überhaupt noch eine Chance haben.

Das wird so sein, ja.
Die 38 Punkte für den Klassenerhalt wird man heuer wohl wieder brauchen, wenn nicht sogar mehr.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.