Wieviele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Runden?


raumplaner

Recommended Posts

Postaholic
Stehplatz schrieb vor 4 Minuten:

Ups bei mir erwischt es auch den WAC.

Hui, bei mir auch. Dabei kommen wir aber nur auf 35 Punkte. Weiß nicht, ob ich da im Unterbewusstsein beim WAC schlechtere Ergebnisse getippt habe, aber es kann auch sein, dass die eine schwierige Auslosung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Selbst bei 4 Heimsiegen (die müssen mal gewonnen werden...) glaub ich noch nicht dran. Es braucht mMn auswärts gegen einen aus dem Trio Sbg-FAK-Sturm eine Überraschung. Das Altach-Spiel muss man dann nochmal getrennt sehen.

Die nächste Runde könnte uns aber ohnehin schon (zumindest moralisch) das Genick brechen, vor allem wenn ich mir die Aufgaben der direkten Konkurrenten anschau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Curva_West schrieb vor 23 Minuten:

Ich glaube die Heimsiege müssen einfach her, damit wir überhaupt noch eine Chance haben.

man könnte sie gegen auswärtssiege tauschen, nur glaube ich daran nicht wirklich, zudem sollte man auch keinem direkten konkurrenten punkte schenken.

caña schrieb vor 1 Minute:

Die nächste Runde könnte uns aber ohnehin schon (zumindest moralisch) das Genick brechen, vor allem wenn ich mir die Aufgaben der direkten Konkurrenten anschau.

nix da, solange es rechnerisch möglich ist, ist es auch möglich und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wir überholen den WAC erst in Runde 34 bei mir und bleiben mit 38 punkten oben. WAC hat nur 36 und steigt ab. aber vielleicht schätz ich den WAC auch viel schwächer ein, als er wirklich ist.

 

wobei wir laut meiner rechnung gegen die austria und in altach jeweils einen punkt holen

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
caña schrieb vor einer Stunde:

Die nächste Runde könnte uns aber ohnehin schon (zumindest moralisch) das Genick brechen, vor allem wenn ich mir die Aufgaben der direkten Konkurrenten anschau.

Das hab ich mir auch schon gedacht.
Rapid hat mit Altach einen auswärtsschwachen Gegner zu Gast. Das Spiel in der Südstadt kann so und so ausgehen, und Mattersburg ist daheim momentan gegen die Austria sogar klarer Favorit.
Andererseits ists ja völlig wurscht. Wir müssen jetzt einfach in den verbleibenden Spielen so viele Punkte wie möglich machen. Wenn wir die 38er Marke schaffen, dann haben wir zumindest eine realistische Chance.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

*** Ironie on *** es werden am ende 5 vereine 39 Punkte haben und 4 davon eine Tordifferenz von -21

wir werden 9., mit einem 3:1 in der 94 Minute gegen Mattersburg *** Ironie off ***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
IIngobert schrieb vor 57 Minuten:

Das hab ich mir auch schon gedacht.
Rapid hat mit Altach einen auswärtsschwachen Gegner zu Gast. Das Spiel in der Südstadt kann so und so ausgehen, und Mattersburg ist daheim momentan gegen die Austria sogar klarer Favorit.
Andererseits ists ja völlig wurscht. Wir müssen jetzt einfach in den verbleibenden Spielen so viele Punkte wie möglich machen. Wenn wir die 38er Marke schaffen, dann haben wir zumindest eine realistische Chance.
 

Richtig. Es muss halt einfach auswärts jetzt mal mehr gehen, unabhängig davon wie die Konkurrenz spielt (nur leider hat die zuletzt selbst auswärts kräftig gepunktet). Man hat's jetzt 2x auswärts versemmelt gegen St. Pölten und M'burg und zumindest eine Partie muss man sich in den nächsten Auswärtspartien gegen die sog. Großen "zurückholen." Die Altach-Partie wird dafür einfach zu spät kommen, befürcht ich.

raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

man könnte sie gegen auswärtssiege tauschen, nur glaube ich daran nicht wirklich, zudem sollte man auch keinem direkten konkurrenten punkte schenken.

nix da, solange es rechnerisch möglich ist, ist es auch möglich und aus.

Jaja, bin eh scho stad ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
IIngobert schrieb Gerade eben:

Bitte?

pinnacle.com

hier kannst du einen vierstelligen (am wochenende dann fünfstelligen) betrag auf mattersburg setzen, wenn du davon überzeugt bist, dass die klarer favorit sein sollten

und poste danach einen screenshot - bis dahin werte ich deinen beitrag als wertlosen schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gufl schrieb vor 3 Minuten:

pinnacle.com

hier kannst du einen vierstelligen (am wochenende dann fünfstelligen) betrag auf mattersburg setzen, wenn du davon überzeugt bist, dass die klarer favorit sein sollten

und poste danach einen screenshot - bis dahin werte ich deinen beitrag als wertlosen schwachsinn

Dann werte meinen Beitrag bitte als wertlosen Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
gufl schrieb vor 11 Minuten:

pinnacle.com

hier kannst du einen vierstelligen (am wochenende dann fünfstelligen) betrag auf mattersburg setzen, wenn du davon überzeugt bist, dass die klarer favorit sein sollten

und poste danach einen screenshot - bis dahin werte ich deinen beitrag als wertlosen schwachsinn

wieso denn so aggressiv? ich seh mattersburg auch als favorit gegen die violetten. so lächerlich ist das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

es is halt einfach ein ziemlicher blödsinn

und nein, mich würde es auch nicht großartig überraschen, wenn mattersburg (voll) punktet, aber bis zu "klarer favorit" is es schon noch ein sehr weiter weg

elend schrieb Gerade eben:

wieso denn so aggressiv?

sry, die abendspiele am samstag waren wohl ein ziemlicher dämpfer nach dem hoch davor :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.