gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. Februar 2013 (A) Mattersburg - 0 (H) Sturm - 3 (A) Salzburg - 0 (H) Rapid - 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2013 (A) Mattersburg - 0 (H) Sturm - 1 (A) Salzburg - 0 (H) Rapid - 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Februar 2013 (A) Mattersburg - 1 (H) Sturm - 1 (A) Salzburg - 0 (H) Rapid - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. Februar 2013 3, 3, 1, 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2013 (A) Mattersburg - 3 (H) Sturm - 3 (A) Salzburg - 1 (H) Rapid - 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Februar 2013 3 punkte und das erst im letzten spiel gegen rapid, wird eine zähe zeit. und damit meine ich nicht das saisonfinale in hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 28. Februar 2013 3,3,0,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. März 2013 1,1,0,1 aber sicher bin ich mir auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 2. März 2013 (A) Mattersburg - 3 (H) Sturm - 1 (A) Salzburg - 0 (H) Rapid - 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2013 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 4. März 2013 (H) Sturm - 3 (A) Salzburg - 0 (H) Rapid - 3 (H) Admira - 3 optimistisch, aber möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. April 2013 (H) Admira - 1 (A) WAC - 3 (A) Innsbruck - 0 (H) Wiener Neustadt - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. April 2013 3 punkte und das erst im letzten spiel gegen rapid, wird eine zähe zeit. gottseidank wurde die zeit dann rechtzeitig vor der länderspielpause weniger zäh. punktemäßig hat's freilich nicht viel geändert, da wäre ein X gegen sturm wichtiger gewesen. in zukunft helfen wir den innsbruckern massiv im abstiegskampf: (H) Admira - 3 (A) WAC - 1 (A) Innsbruck - 0 (H) Wiener Neustadt - 3 wobei ich beim wolfsbergspiel leider nicht so optimistisch bin, ich weiß nicht, warum wir ausgerechnet dort wieder punkten sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. April 2013 wobei ich beim wolfsbergspiel leider nicht so optimistisch bin, ich weiß nicht, warum wir ausgerechnet dort wieder punkten sollten. Sowas passiert anscheinend, wenn man ausnahmsweise optimistisch in ein Spiel geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) cool, ein punkt in innsbruck noch und wir beide hätten bereits ein bonusspiel in runde 4! bearbeitet 15. April 2013 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts