Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2024 Sturm II (A) - 3 Bregenz (H) - 0 Vienna (A) - 1 Stripfing (H) - 3 Die Admira macht im selben Zeitraum 10 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordBUltra Anfänger Geschrieben 4. November 2024 Sturm II (A) - 0 Länderspielpause inkl. Trainerwechsel Bregenz (H) - 3 Vienna (A) - 1 Stripfing (H) - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) laut Buchmacher sind wir gegen Sturm klarer Favorit Sieg Sturm II 4,75 Sieg SVR 1,57 wenn man sich die Ergebnisse der letzten Wochen anschaut eine durchaus interessante Quotengestaltung. Man weiß zwar bei den 2er Mannschaften nie so genau wer aller spielt. Aber dass wir bei diesem Match als so klarer Favorit gesehen werden, ist schon durchaus überraschend. Glaub einen 10er auf Heimsieg werd ich da wohl riskieren. Wenn wir trotzdem gewinnen, freue ich mich umso mehr. Somit wird es dann vermutlich ein Unentschieden werden. bearbeitet 4. November 2024 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2024 SVR-SCR schrieb vor 45 Minuten: laut Buchmacher sind wir gegen Sturm klarer Favorit Sieg Sturm II 4,75 Sieg SVR 1,57 wenn man sich die Ergebnisse der letzten Wochen anschaut eine durchaus interessante Quotengestaltung. Man weiß zwar bei den 2er Mannschaften nie so genau wer aller spielt. Aber dass wir bei diesem Match als so klarer Favorit gesehen werden, ist schon durchaus überraschend. Glaub einen 10er auf Heimsieg werd ich da wohl riskieren. Wenn wir trotzdem gewinnen, freue ich mich umso mehr. Somit wird es dann vermutlich ein Unentschieden werden. Ihr seid auch im Spiel bei uns kurioserweise klarer Favorit bei den Bookies gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 4. November 2024 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Ihr seid auch im Spiel bei uns kurioserweise klarer Favorit bei den Bookies gewesen. ja, das hat mich auch schon überrascht. zumindest die Buchmacher sind anscheinend noch von unserem 2-Jahres-Plan überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2024 SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden: ja, das hat mich auch schon überrascht. zumindest die Buchmacher sind anscheinend noch von unserem 2-Jahres-Plan überzeugt. Oder wollen höhere Einsätze von uns!? 💸💸💸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2024 SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden: ja, das hat mich auch schon überrascht. Mir wars Recht, hat mir gutes Geld gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. November 2024 Sturm II (A) - 1 Bregenz (H) - 3 Vienna (A) - 1 Stripfing (H) - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2024 Sturm II (A) - 1 Bregenz (H) - 0 Vienna (A) - 0 Stripfing (H) - 3 (mit Interimstrainer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden: Ihr seid auch im Spiel bei uns kurioserweise klarer Favorit bei den Bookies gewesen. Wir waren auch letzte Saison in 29 von 30 Spielen Favorit, nur auswärts beim GAK waren wir 2.70 zu 2.50 Außenseiter. Ahja und: Sturm II (A) - 0 Bregenz (H) - 1 Vienna (A) - 0 Stripfing (H) - 3 Trainerwechsel trotz "Erfolgserlebnis" am Ende in der Winterpause mit 11 Punkten Rückstand auf die Admira. bearbeitet 4. November 2024 von themanwho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher1912 Anfänger Geschrieben 4. November 2024 Sturm II (A) - 0 Bregenz (H) - 1 Vienna (A) - 0 Stripfing (H) - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shindy Amateur Geschrieben 5. November 2024 Sturm II (A) - 1 Bregenz (H) - 3 Vienna (A) - 1 Stripfing (H) - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. November 2024 Sturm II (A) - 1 Bregenz (H) - 1 Vienna (A) - 0 Stripfing (H) - 1 (letztes Heimspiel vor der Winterpause gefühlt immer ein Trauerspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. November 2024 Sturm II (A) - 3 Bregenz (H) - 1 Vienna (A) - 1 Stripfing (H) - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. November 2024 elend schrieb vor einer Stunde: (letztes Heimspiel vor der Winterpause gefühlt immer ein Trauerspiel) Eher das erste (bzw die ersten) nach der Winterpause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts