Recommended Posts

Posting-Pate

laut Buchmacher sind wir gegen Sturm klarer Favorit

Sieg Sturm II 4,75

Sieg SVR 1,57

wenn man sich die Ergebnisse der letzten Wochen anschaut eine durchaus interessante Quotengestaltung. Man weiß zwar bei den 2er Mannschaften nie so genau wer aller spielt. Aber dass wir bei diesem Match als so klarer Favorit gesehen werden, ist schon durchaus überraschend.

Glaub einen 10er auf Heimsieg werd ich da wohl riskieren. Wenn wir trotzdem gewinnen, freue ich mich umso mehr. Somit wird es dann vermutlich ein Unentschieden werden. :D

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SVR-SCR schrieb vor 45 Minuten:

laut Buchmacher sind wir gegen Sturm klarer Favorit

Sieg Sturm II 4,75

Sieg SVR 1,57

wenn man sich die Ergebnisse der letzten Wochen anschaut eine durchaus interessante Quotengestaltung. Man weiß zwar bei den 2er Mannschaften nie so genau wer aller spielt. Aber dass wir bei diesem Match als so klarer Favorit gesehen werden, ist schon durchaus überraschend.

Glaub einen 10er auf Heimsieg werd ich da wohl riskieren. Wenn wir trotzdem gewinnen, freue ich mich umso mehr. Somit wird es dann vermutlich ein Unentschieden werden. :D

Ihr seid auch im Spiel bei uns kurioserweise klarer Favorit bei den Bookies gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Ihr seid auch im Spiel bei uns kurioserweise klarer Favorit bei den Bookies gewesen.

ja, das hat mich auch schon überrascht.

zumindest die Buchmacher sind anscheinend noch von unserem 2-Jahres-Plan überzeugt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden:

Wir waren auch letzte Saison in 29 von 30 Spielen Favorit, nur auswärts beim GAK waren wir 2.70 zu 2.50 Außenseiter. 

Ahja und:

Sturm II (A) - 0
Bregenz (H) - 1
Vienna (A) - 0
Stripfing (H) - 3

Trainerwechsel trotz "Erfolgserlebnis" am Ende in der Winterpause mit 11 Punkten Rückstand auf die Admira.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Sturm II (A) - 1

Bregenz (H) - 1

Vienna (A) - 0

Stripfing (H) - 1 (letztes Heimspiel vor der Winterpause gefühlt immer ein Trauerspiel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
elend schrieb vor einer Stunde:

(letztes Heimspiel vor der Winterpause gefühlt immer ein Trauerspiel)

Eher das erste (bzw die ersten) nach der Winterpause? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag