OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 morgen, 13:30. keine flaggen. Group One Seeds FC Khazar Lankaran (AZE)/Lech Poznan (POL) Naftan Novopolotsk (BLR)/FK Crvena Zvezda (SRB) Differdange 03 (LUX)/AA Gent (BEL) Levski Sofia (BUL)/FK Sarajevo (BIH) Olympique de Marseille (FRA) AC Sparta Prague (CZE) Non-seeds ŠK Slovan Bratislava (SVK)/Videoton FC (HUN) Eskişehirspor (TUR)/Saint Johnstone FC (SCO) JJK Jyväskylä (FIN)/FK Zeta (MNE) VMFD Žalgiris (LTU)/VfB Admira Wacker Mödlin (AUT) AIK (SWE)/FH (ISL) AC Omonia (CYP) Group Two Seeds FC Dinamo Moskva (RUS) Bursaspor (TUR) BSC Young Boys (SUI)/FC Zimbru Chisinau (MDA) FC Steaua Bucureşti (ROU) ND Mura 05 (SVN)/PFC CSKA Sofia (BUL) Liverpool FC (ENG) Non-seeds NK Osijek (CRO)/Kalmar FF (SWE) FC Arsenal Kyiv (UKR) FC Spartak Trnava (SVK)/Sligo Rovers FC (IRL) FK Renova (MKD)/FC Gomel (BLR) Dundee United FC (SCO) Maccabi Netanya FC (ISR)/KuPS Kuopio (FIN) Group Three Seeds Hannover 96 (GER) Athletic Club (ESP) SK Liepajas Metalurgs (LVA)/Legia Warszawa (POL) FC Anzhi Makhachkala (RUS)/Budapest Honvéd FC (HUN) Rosenborg BK (NOR)/FC Ordabasy Shymkent (KAZ) CS Marítimo (POR) Non-seeds FC Shakhtyor Soligorsk (BLR)/SV Ried (AUT) Servette FC (SUI)/ FC Gandzasar Kapan (ARM) PFC Lokomotiv Plovdiv 1936 (BUL)/Vitesse (NED) FC Inter Bakı (AZE)/Asteras Tripolis FC (GRE) NK Široki Brijeg (BIH)/Saint Patrick's Athletic FC (IRL) NK Slaven Koprivnica (CRO)/Portadown FC (NIR) Group Four Seeds FC Metalurgi Rustavi (GEO)/FC Viktoria Plzen (CZE) APOEL FC (CYP)/FK Senica (SVK) sc Heerenveen (NED) FC Internazionale Milano (ITA) FC Dacia Chisinau (MDA)/IF Elfsborg (SWE) SK Rapid Wien (AUT) Non-seeds FC Rapid Bucuresti (ROU)/Myllykosken Pallo-47 (FIN) AC Horsens (DEN) HNK Hajduk Split (CRO)/Skonto FC (LVA) FK Vojvodina (SRB)/FK Suduva (LTU) Ruch Chorzów (POL)/FK Metalurg Skopje (MKD) KF Tirana (ALB)/Aalesunds FK (NOR) Group Five Seeds FC Metalurh Donetsk (UKR)/FK Celik Nikšic (MNE) PAOK FC (GRE) KRC Genk (BEL) FC Levadia Tallinn (EST)/Anorthosis Famagusta FC (CYP) FC Twente (NED)/FC Inter Turku (FIN) Non-seeds FC Milsami Orhei (MDA)/FC Aktobe (KAZ) AGF Århus (DEN)/FC Dila Gori (GEO) Bnei Yehuda Tel-Aviv FC (ISR)/FC Shirak (ARM) NK Olimpija Ljubljana (SVN)/Tromsø IL (NOR) FK Mladá Boleslav (CZE)/Thór Akureyri (ISL) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 analog letztem jahr als die berner young boys den vorjahresfinalisten braga zugelost bekamen bekommt dieses mal servette sicher bilbao... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 also ich hoffe das Admira auf Marseille trifft.. Das wäre für mich sehr geil hehe. Admira würde zwar kaum chancen haben aber blamieren kann man sich kaum gegen so einen Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 keine flaggen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 hängt der stream nur bei mir dauernd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 nein, bei mir hängt er auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 hängt der stream nur bei mir dauernd? Bei mir auch........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 der uefa-stream ist ja mal wieder sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 solche idioten, als ob das desaster bei der ziehung zu runde 1 nicht genug gewesen wäre. Ried gegen Legia/Metalurgs Rapid - Suduva/Vojvodina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 Marseille wirds mal nicht für die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 jawoll, aber wo siehst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 Admira nicht gegen Marseille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 Bei mir klappt das mit dem Video auf der Uefa Seite überhaupt nicht.. kann immer nur den gleichen Stream abspielen, aber da ist nix von der Live-Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 Admira nicht gegen Marseille zerst müss ma mal aufsteigen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 Die deppaden Hools aus Warschau können sich selber verhauen, ich fahr da fix net hin. Auswärtsfahrtechnisch eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts