rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2012 ja, man siehts wie wir geschnitten werden! bei so einer unsympathischen mannschaft verstehe ich ein fanfreundaschaft nicht so richtig! überhaupt wenn ich mir das pfeiffkonzert der wiener zuschauer anschaue, wenn der guselbauer oder der wimleitner gelegt werden............. glaubs mir, ein Spieler wie Dober ist auch in unseren eigenen Fanreihen alles andere als wie beliebt! Dass wir eine Ungustltruppe sind (zum ersten mal seit, hm, 10 Jahren?) können die Fans wohl am wenigsten dafür! und wie bereits von einigen Vorpostern gesagt wurde, unsere Mannschaft wechselt seit dem Aufstieg jedes halbe Jahr, da kann man keinen richtigen Bezug zur Mannschaft aufbauen, deswegn können wir noch weniger dafür! Was manche Leute hier reininterpretieren, unfassbar! Aber bitte: ich für meinen Teil hatte wieder meinen Spaß mit meinen Freunden aus Linz! Danke fürs zahlreiche Erscheinen und gemeinsame Bier trinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Es fehlt ein Stürmer pavlov? hoffentlich kann der bald spielen. coralic war gegen die vienna sehr fehleranfällig und deswegen schwach. piesinger konnte vergangenen herbst mehr akzente setzen. bearbeitet 29. Juli 2012 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 29. Juli 2012 so schlecht war unser spiel laut der zusammenfassung ja gar nicht. so wie bei einigen postings hier hatte ich ja schon das schlimmste befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2012 ich kenne leute von der vienna seit über 15 jahren, das werd ich sicher wegen dem depperten dober oder dir in zukunft vergessen. leut gibts. this! nett wars.. vorallem wissen sie auch in wien wer die nr.1 in linz ist.. @spiel: punkt wohl gerecht. dober is ein volldillo undhat hässliche schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2012 ...die hässlichsten nämlich hat mir auch wieder voll getaugt in wien - immer wieder super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juli 2012 so schlecht war unser spiel laut der zusammenfassung ja gar nicht. so wie bei einigen postings hier hatte ich ja schon das schlimmste befürchtet. man ist halt schnell unzufrieden, ich gehöre ja nicht zu den leuten, die denken, es geht so weiter wie die letzten 1,5 Jahre, ist auch nicht sonderlich realistisch. wir haben letztes Jahr gegen hartberg mit sehr viel mühe 2:1 gewonnen, und die nächsten spiele auch nicht sonderlich viel gezeigt. unser spiel ist auch gegen spielerisch stärkere teams besser gewesen(konter) warum sollte das heuer anders sein. ich für meinen teil bin nicht unzufrieden, es geht halt um die plätze 5 bis 8 (hoffentlich) das sollte mit blick auf die budgets auch so gesehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) war mit dem spiel in wien eigentlich zufrieden, vorallem aufgrund der 2ten hz in der wir ja bekanntlich in unterzahl spielen mussten und das bei dieser hitze wenn wir gegen das blaue lustenau gewinnen kann man trotzdem von einem gelungen saison-start sprechen. nur muss da von anfang an und vorallem bis zum ende 100% gegeben werden bearbeitet 30. Juli 2012 von Stahlhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts