Flash Player kackt ständig ab


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

welcher browser?

flashplayer inkl. browser komplett deinstallieren und wieder installieren. muss aber nicht helfen, der flashplayer ist einfach scheiße und macht oft probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe das Problem auch und von vielen schon gehört, dass das bei ihnen auch ist.

Das liegt am aktuellen Flash-Player zusammen mit Firefox. Auf der Firefox-website bieten sie als Lösung nur an einen älteren flash-player zu installieren bis das Problem beseitigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

hatte das Problem auch. Hab dann den ProtectedMode deaktiviert

siehe: http://forums.adobe.com/thread/1018071

To disable Protected Mode, add the following line to your mms.cfg file located in:

Windows 32bit: C:\windows\system32\macromed\flash

Windows 64bit: C:\windows\syswow64\macromed\flash

ProtectedMode=0

If the mms.cfg file does not exist, create one using any standard text editor (e.g.. notepad)

Depending on your operating system, you might need to first save the mms.cfg file to a writable location (such as your documents or desktop folder) and then copy the file into the destination folder using Windows Explorer.

To re-enable Protected Mode, simply remove the line from the mms.cfg file.

seitdem läuft bei mir alles einwandfrei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fuck Heraldry!

Ja, Flash + Firefox in der jew. aktuellesten Version macht massiv Probleme. Habs schon mit Beta-Versionen und alten Versionen probiert, kein Erfolg. Es funktioniert zwar bei mir, aber wenn ich scrolle oder zwischen Tabs wechsle, dann versaut er mir das ganze Flash-Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.