Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
phuket-town

Flash Player kackt ständig ab

14 Beiträge in diesem Thema

Seit ein paar Tagen hängt sich der Flash Player beim streamen regelmäßig auf. Hab schon neues update drauf ändert aber leider nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem auch und von vielen schon gehört, dass das bei ihnen auch ist.

Das liegt am aktuellen Flash-Player zusammen mit Firefox. Auf der Firefox-website bieten sie als Lösung nur an einen älteren flash-player zu installieren bis das Problem beseitigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte das Problem auch. Hab dann den ProtectedMode deaktiviert

siehe: http://forums.adobe.com/thread/1018071

To disable Protected Mode, add the following line to your mms.cfg file located in:

Windows 32bit: C:\windows\system32\macromed\flash

Windows 64bit: C:\windows\syswow64\macromed\flash

ProtectedMode=0

If the mms.cfg file does not exist, create one using any standard text editor (e.g.. notepad)

Depending on your operating system, you might need to first save the mms.cfg file to a writable location (such as your documents or desktop folder) and then copy the file into the destination folder using Windows Explorer.

To re-enable Protected Mode, simply remove the line from the mms.cfg file.

seitdem läuft bei mir alles einwandfrei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Flash + Firefox in der jew. aktuellesten Version macht massiv Probleme. Habs schon mit Beta-Versionen und alten Versionen probiert, kein Erfolg. Es funktioniert zwar bei mir, aber wenn ich scrolle oder zwischen Tabs wechsle, dann versaut er mir das ganze Flash-Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.