Fussballgott Superkicker Geschrieben 24. Juli 2012 Ich glaube ja das ist alles so geplant, um mit voller Kraft auf den Meistertitel los gehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2012 Ich weiß nicht, ob ich weinen soll, oder ob ich die ganzen Glory Salzburg Fans aus meinem Freundeskreis anzuschreiben soll. :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Wichst nebenbei? Odr was sind das für Hintergrundgeräusche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2012 Die vergebene Chance von SM9 ist jetzt noch ärger Jantscher wird somit auch gehen Ois oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 Die dosen kriegen noch eins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. Juli 2012 bitte wenigstens noch was für die 5jahreswertung tun....denn rest könn ma vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Juli 2012 Wichst nebenbei? Odr was sind das für Hintergrundgeräusche? Bei den Geräuschen könnt mans wirklich meinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Hätten die Dosen noch echte Fans, die würden wohl heute a bissl auszucken. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 Wichst nebenbei? Odr was sind das für Hintergrundgeräusche? Wern die salzburger papierklappern sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2012 Zahahah Wenn ihr da jetzt raus seit könnt ihr auch nicht mehr in die EL oder ? genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 24. Juli 2012 Jetzt werdens dann die Schuld, dem Schiri geben. Weil der den Elfer net gegeben hat in der ersten HZ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 ich bin so sprachlos. ein schwarzer tag für den österreichischen fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Juli 2012 Wichst nebenbei? Odr was sind das für Hintergrundgeräusche? Die Eier der Salzburger, die zu Boden fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Mateschitz' Betthaserl grinst sich einen, die glaubt wohl das ist Cricket ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts