MalAngor

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MalAngor

  • Rang
    Amateur
  • Geburtstag 19.05.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://www.foren.de/system/user_MalAngor.html
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  • Selbst aktiv ?
    FC Liverpool
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Luxemburg oder Zypern...sonst England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Wien Links
  1. ich finde eure kranklaversion auch nicht besonders angebracht. (bin übrigens weder freund noch fan vom krankl). er ist mit herz dabei! das fehlt vielen anderen trainern! Wir hatten heute Jahrhundertpech! Habt ihr es nicht gesehen? Wie der Krankl die ganze Zeit herumgefuchtelt hat "vor vor vor"? Man kann niemandem einen Vorwurf machen! Außer dem Schiri! Das nächste Mal holen wir uns auch Rugbyspieler in den Kader und RAMMEN DEN GEGNERISCHEN TORMANN SAMT BALL INS EIGENE TOR! So wie es eben grade passiert ist...Was ist los mit euch? Kann euch nicht verstehen wirklich nicht. leider konnte ich nicht beim spiel sein, da war ich froh dass der krankl an meiner stelle ausflippt! Ich fand es schlicht und einfach nicht fair! Diese Emotion wird natürlich durch die Minute in der das Tor gefallen ist verstärkt.
  2. Hi Jungs! Ich brauch eure Hilfe! Aber wenn von jedem Verein ein Stadiongeher mitmacht haben wir schnell ein perfektes Ergebnis. Ich brauche folgende Daten von allen österreichischen Stadien... 1. Plätze gesamt 2. Plätze überdacht Stehplätze überdacht 3. Plätze nicht überdacht Stehplätze nicht überdacht 4. V.I.P-Plätze (Kabinen etc.) 5. Flutlicht ja/nein 6. Anzeigetafelngröße (keine, Torschilder, kleine LED, große LED, Videowand) 7. Beheizbare Sitze ja/nein 8. Sitzkissen ja/nein 9. Laufbahn ja/nein 10. Luxuskabinen ja/nein 11. Welche ist die Fantribüne (Haupt, Gegen, links, rechts) Vielen Dank für eure Mühe!
  3. hats nicht auch einen gewissen Umfragewert? Ich meine man kann ja drüber diskutieren wie gut die Spieler nun wirklich sind. Es gibt doch des öfteren Thread a la "Wer ist unser bester Spieler?" oder "Der beste Verteidiger" usw. Natürlich interessiert es vor allem A3-Spieler, aber da es in eine Datenbank aufgenommen wird (siehe Website), hat es doch auch einen gewissen statistischen Wert, oder?
  4. FC Wacker Tirol ist leider der einzige österreichische Verein, der nicht für das Userfile bewertet wurde. Die Spielerstärken werden dadurch nicht so realistisch ausfallen wie bei den übrigen Vereinen. Schade, dass euch das so egal ist. Wie gesagt ihr ward die einzigen die ihren Verein nicht klassifiziert haben. Dachte eigentlich die Tirolfans sind da etwas aktiver...naja...schade.
  5. A3 gibt es um 5 Euro im Magazin Gamestar! Musst aber schnell sein sonst ist es weg. Ansonsten bestllen bei Ascaron. Gamestar kaufen ist aber leichter!
  6. muss ich Frogga jetzt zustimmen. Welche Positionen schweben dir vor Wacker?
  7. @Koby Danke für die objektive Bwertung! Hat uns wirklich sehr viel gebracht Vor allem deshalb, weil deine Werte weder übertrieben niedrig noch übertrieben hoch gewählt sind! Wir konnten praktisch alles 1:1 als Stimme für das gesamtverhältnis übernehmen ohne lästige umrechnungen und vergleiche anstellen zu müssen. Danke
  8. @Rata Ja, srry. Du hast recht. Für das frühere Userfile von anderen Machern, waren diese Werte auch vollkommen okay. Aber da wir an einem realistischen arbeiten können wir die Werte natürlich nicht so übernehmen.
  9. Würde mich echt freuen, wenn hier doch noch jemand seine Burteilung niederschreibt. und sei es nur von ein paar wenigen Spielern. Wir wollen die Qualität des FC Wacker im Userfile nicht verfälschen oder unzureichend wiedergeben. Vielleicht hilft ja doch noch der eine oder andere. es dauert keine 10 minuten!
  10. ja das ist was ganz anderes! sieht spitze aus Das ist mMn eine objektive Bewertung. Vielen Dank Mushroom!
  11. Grundzipiell muss ich Bam rechtegben, aber andererseits gehts bei de Nationalmannschaft auch irgendwie ein bisschen um die Ehre. es wäre halt schön wenn der österreichische fussball etwas mehr bedeutung bekommen würde. ein 1:1 gegen deutschland wäre spitze gewesen, ein sieg wäre eine sensation. so etwas würde den spielern der bundesliga selbstvertrauen geben.
  12. ich kenn die spielstärken bei weitem nicht so gut wie ein echter salzburg fan!! Ich hab übrigens niemanden kristisiert aufgrund seiner Fanzugehörigkeit, das ist doch völlig egal. aber jetzt ganz ehrlich mushroom glaubst du wir haben so gute spieler? ich würds mir ja auch wünschen aber...die realität sieht einfach anders aus. Ich finde, wenn man den Thread nicht ernst nimmt sollte man auch nicht bewerten....und wenn man glaubt Laessig ist so gut wie Zidane...na dann. lol Ich hab eigentlich überhaupt niemanden angegriffen oder? Das Adjektiv "überheblich" trifftdoch zu oder? und ich hab nur geschrieben, dass man nichts posten soll, wenn man bei heiko und zidane keinen unterschied im spiel erkennt, verstehst du oder? Bringt mir dann irgendwie nichts. und den anderen leuten auch nicht. also sei nicht sauer...
  13. Werd nicht böse Rata aber Blanchard hat kein riesiges Talent auch wenn er mal mit Zidane gespielt hat. Aber lassen wir diese Diskussion. Am besten du checkst mal meine Signatur und schaust dir die Stärken vom neuen Userfile an. Dann verstehst du sicher warum ich das geschrieben hab Aber du kannst dort ja für blanchard abstimmen - vielleicht wird er dann noch ein großes talent aber riesig ist vollkommen ausgeschlossen für dieses Userfile.
  14. das war jetzt wirklich schwer eine so überhebliche Fanbewertung auf österrechisches niveau zu bringen...ich nehm zurück was ich da oben geschrieben hab. schreibts am besten gar nix wenns glaubts bei Salzburg spielt irgend ein spieler über 8,9.
  15. Auf www.sport1.at oder auf www.bundesliga.at gibt es Statistiken zu den Besucherzahlen, da kann man glaube ich halbwegs ablesen wieviele Fans ein Verein hat.