AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 i geh heute noch mit ein paar rapidler kicken kicken ? aha. ne is klar. nur so zur info: von den dosen verlangen die grazer am samstag 23€ vollpreis und 18€ ermäßigt fürn gästesektor. und warum die ganze aufregung ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 Wer jetzt in dieser Preisdiskussion von Hass redet, hat in dieser Sache wohl kaum kapiert um was es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 Wer jetzt in dieser Preisdiskussion von Hass redet, hat in dieser Sache wohl kaum kapiert um was es geht. Nein,wir diskutierten friedlich über den spannenden und neuen Hass zwischen Austria und Sturm bei den Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 kicken ? aha. ne is klar. fußballtraining ja, meine halbe mannschaft besteht aus rapidlern, kannst dir denken wieviele alar und hoffmanntrikots da herumlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 gusch oberwart sind mit retour 630 km! sry für das gusch jetzt hab ich ein schlechtes gewissen Brauchst doch ned Aja Owls@ Ich hab neben diesem Griechen circa 1km vom Stadion nähe Jakomini Platz geparkt und hatte dann ein Schei* Austria Tag auf meiner Windschutzscheibe.Nur wegen dem Wiener Kennzeichen und einem Austria Schal auf der Rückbank.Pech ist Pech........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 nur so zur info: von den dosen verlangen die grazer am samstag 23€ vollpreis und 18€ ermäßigt fürn gästesektor. damit dürfen sie von uns auch nicht mehr verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 afoch schonrren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 Gratuliere, bin stolz auf dich. Und dann soll man dir glauben, dass es dir nichts ausmacht 25 Euro pro Awayticket zu bezahlen? Never! Glaub ihm das. Es ist ihm wurscht! Er will nur die Austria sehen. Außerdem hat er es eh schon gesagt. Graz und Karte kaufen? 50€ sprit + 18-25€ karte + 20€ saufen= ~88-95€ pro spiel. beschwer ich mich? nö So viel hast du in den letzten drei Jahren vielleicht zusammen ausgegeben. Wirst du diese Saison einmal im Stadion sein? der hat doch generell noch nie ein Stadion von innen gesehen Ob er sich mal an unserem elitären Ort blicken lassen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 Ja irgenwie ist der Hass bei Austria Rapid in den letzten Jahren nur noch künstlich am Leben erhalten worden und kurz wieder entfacht(Platzsturm). Aus dem Happel konntest du locker und ohne Probleme mit der U-Bahn fahren-nach dem 3:0 Sieg,in Graz musstest du nach dem Spiel und Austria Niederlage um deine Gesundheit fürchten und um dein Auto. den Grazer Kernölis ist halt etwas fad, seit es den GAK nicht mehr in der BuLi gibt.. Brauchst doch ned Aja Owls@ Ich hab neben diesem Griechen circa 1km vom Stadion nähe Jakomini Platz geparkt und hatte dann ein Schei* Austria Tag auf meiner Windschutzscheibe.Nur wegen dem Wiener Kennzeichen und einem Austria Schal auf der Rückbank.Pech ist Pech........... hierfür hätte wohl das Wiener Kennzeichen schon ausgereicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 Also wenn wer so blöd ist und falsch parkt dann is man eh selber schuld. Damit meine ich entweder ins Parkhaus oder rechts abzubiegen wenn man von der Autobahn runterfahrt. Fahrt man links wird 100% nichts passieren. umso lustiger wenn man einen grazer mit W KZ kennt dem der aussenspiegel abgetreten wurde bei einer Grazpartie gg die Rapdis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 fußballtraining ja, meine halbe mannschaft besteht aus rapidlern, kannst dir denken wieviele alar und hoffmanntrikots da herumlaufen abartig. einfach unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 Also wenn wer so blöd ist und falsch parkt dann is man eh selber schuld. Damit meine ich entweder ins Parkhaus oder rechts abzubiegen wenn man von der Autobahn runterfahrt. Fahrt man links wird 100% nichts passieren. 3 mal war ich bislang in graz bei einem austriaspiel und bin immer rechts abgebogen. passiert ist nie etwas, so kann man das ned sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) So viel hast du in den letzten drei Jahren vielleicht zusammen ausgegeben. Wirst du diese Saison einmal im Stadion sein? ja gegen sturm bin ich, wenn wir das verlieren wohl eher nicht mehr - da dann die chancen auf den titel sehr gering sind. dafür trifft man mich dann an der tanke abartig. einfach unglaublich. bin eigentlich ein heimlicher rapidler aber sag es niemanden. so ich fahr jetzt zu meinen grün-weißen. grün-weiß bis in den tod achja ich spiele auch in grün-weißen trikots bearbeitet 17. Juli 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) ja gegen sturm bin ich, wenn wir das verlieren wohl eher nicht mehr - da dann die chancen auf den titel sehr gering sind. dafür trifft man mich dann an der tanke versprich nicht etwas, was du nicht halten kannst! bearbeitet 17. Juli 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 versprich nicht etwas, was du nicht halten kannst! wirst schon sehen. ich bin der der speibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts