Staubsauger-Roboter


stifflor

Recommended Posts

Ministry of Sound
FoxMulder75 schrieb am 1.7.2021 um 12:01 :

Ich habe mir vor kurzem den Roborock S7, Charly :), bei einer Aktion gekauft. Er saugt und wischt gleichzeitig, verfügt über eine Teppicherkennung und hebt die Wischtuchhalterung an, damit der Teppich nicht nass wird. Es steht eine Raumerkennung zur Verfügung, fährt somit nicht random  durch die Gegend, sondern nach Plan. Es besteht dadurch die Möglichkeit, Räume, bestimmte Zonen, Teppiche zu sperren. Die Schwingsesseln kommen vor dem Einschalten auf den Esstisch, damit er auch unterm Tisch richtig saugen kann. Das habe ich übrigens auch beim "normalen" Staubsaugen früher schon gemacht.

Er kommt auch unter das Bett und die Sitzgarnitur, was für mich besonders wichtig war.

Ich bin mit dem Roborock S7 wirklich sehr zufrieden und kann das Teil nur empfehlen.

Habe ich mir auch bestellt, bin schon gespannt darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden:

Wo und um wie viel? 

Wohne nicht in Österreich. Habe für den um die 550 eur bezahlt. Billiger finde ich den nicht. Schau mal ob es  den s5 oder s6 wo gibt. Die sind auch nicht schlecht.

Geliefert wird der s7 erst im August. Gibt es leider nicht im Lager. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Gorer schrieb vor 8 Stunden:

Wohne nicht in Österreich. Habe für den um die 550 eur bezahlt. Billiger finde ich den nicht. Schau mal ob es  den s5 oder s6 wo gibt. Die sind auch nicht schlecht.

Geliefert wird der s7 erst im August. Gibt es leider nicht im Lager. 

Okay ja, in Ö ist er momentan um 567 am billigsten. Ja möchte aber den S7 :D

Wenn ihn einige von hier nicht um 420 gekauft hätten, hätte ich ihn mir eh auch schon um 570 geholt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

Der ist jetzt abgelaufen :(

 

Weiter unten hat einer ein Kommentar eingefügt, da soll es den S7 um umgerechnet 418€ geben. Du musst als Versandort Polen, oder Tschechien auswählen. Klick

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913
Mr_Rotten schrieb vor 5 Stunden:

@FoxMulder75 @fcw_1913

Wenn ich den Roborock S7 hier kaufe, muss ich dann das ganze Zubehör extra dazu kaufen? :confused:


Roborock Roboter Staubsauger S7 White | Günstig (proshop.at)

Da ich schon davon ausgehe, dass eine Batterie verbaut ist, werden das wohl Ersatzteile sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mr_Rotten schrieb am 26.7.2021 um 10:00 :

@FoxMulder75 @fcw_1913

Wenn ich den Roborock S7 hier kaufe, muss ich dann das ganze Zubehör extra dazu kaufen? :confused:


Roborock Roboter Staubsauger S7 White | Günstig (proshop.at)

Also ich gehe davon aus, dass du einen voll funktionsfähigen Roborock S7 bekommen wirst. Aber ehrlich, um den Preis würde ich den nicht kaufen. Aktionen gibt es immer wieder.

Halte einfach die Augen offen und schau täglich auf die Preisjäger Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FoxMulder75 schrieb am 27.7.2021 um 10:44 :

Also ich gehe davon aus, dass du einen voll funktionsfähigen Roborock S7 bekommen wirst. Aber ehrlich, um den Preis würde ich den nicht kaufen. Aktionen gibt es immer wieder.

Halte einfach die Augen offen und schau täglich auf die Preisjäger Seite.

Auf geekbuying gibt's ihn jetzt um 460 €. Jemand Erfahrung mit der Seite? Funktioniert das wenn man dort bestellt oder ist das eine Lotterie? (Zoll etc.)? 

@fcw_1913 @teamjoker53

https://m.geekbuying.com/item/Roborock-S7-Robot-Vacuum-Cleaner-2500Pa-Powerful-Suction-White-456450.html

Welches Land müsste ich zudem wählen? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde:

Auf geekbuying gibt's ihn jetzt um 460 €. Jemand Erfahrung mit der Seite? Funktioniert das wenn man dort bestellt oder ist das eine Lotterie? (Zoll etc.)? 

@fcw_1913 @teamjoker53

https://m.geekbuying.com/item/Roborock-S7-Robot-Vacuum-Cleaner-2500Pa-Powerful-Suction-White-456450.html

Welches Land müsste ich zudem wählen? :D

 

Ich hab da sicher schon mal was bestellt, jetzt nicht den Roboter, aber Akkus für meine Drohne. Mit Paypal seh ich da auch kaum eine "Gefahr"

Wenn man ein EU Warehouse nimmt, sollte sich das mit dem Zoll eigentlich erledigt haben. Also Deutschland, Spanien, Polen kannst wählen, sollte eigentlich ohne weitere Kosten verbunden sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde:

Auf geekbuying gibt's ihn jetzt um 460 €. Jemand Erfahrung mit der Seite? Funktioniert das wenn man dort bestellt oder ist das eine Lotterie? (Zoll etc.)? 

@fcw_1913 @teamjoker53

https://m.geekbuying.com/item/Roborock-S7-Robot-Vacuum-Cleaner-2500Pa-Powerful-Suction-White-456450.html

Welches Land müsste ich zudem wählen? :D

 

Hab mir mal eine MiBox dort bestellt. War problemlos. Zoll hast du keinen, da ja eh nur EU-Lager als Auswahl zu Verfügung stehen. Welches du nimmst ist eigentlich egal, vermutlich ist das Teil aus DE oder CZ halt einen Tag früher da als aus ES.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mr_Rotten schrieb vor 8 Stunden:

Auf geekbuying gibt's ihn jetzt um 460 €. Jemand Erfahrung mit der Seite? Funktioniert das wenn man dort bestellt oder ist das eine Lotterie? (Zoll etc.)? 

@fcw_1913 @teamjoker53

https://m.geekbuying.com/item/Roborock-S7-Robot-Vacuum-Cleaner-2500Pa-Powerful-Suction-White-456450.html

Welches Land müsste ich zudem wählen? :D

 

Ich habe meinen ebenfalls dort bestellt. Es lief alles problemlos ab. Auch Anfragen wurden rasch beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
DIE Firma für Ihr Posting!

Ich hätte aktuell die Roborock-Serie im Auge und eine kurze Frage dazu: Ist der S7 verglichen mit dem S5 den Mehrpreis wert? Auf Geizhals wären die beiden gerade doch 200€ auseinander und haben laut Hersteller ja fast die gleichen Leistungsdaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.