Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. Juli 2021 FoxMulder75 schrieb am 1.7.2021 um 12:01 : Ich habe mir vor kurzem den Roborock S7, Charly , bei einer Aktion gekauft. Er saugt und wischt gleichzeitig, verfügt über eine Teppicherkennung und hebt die Wischtuchhalterung an, damit der Teppich nicht nass wird. Es steht eine Raumerkennung zur Verfügung, fährt somit nicht random durch die Gegend, sondern nach Plan. Es besteht dadurch die Möglichkeit, Räume, bestimmte Zonen, Teppiche zu sperren. Die Schwingsesseln kommen vor dem Einschalten auf den Esstisch, damit er auch unterm Tisch richtig saugen kann. Das habe ich übrigens auch beim "normalen" Staubsaugen früher schon gemacht. Er kommt auch unter das Bett und die Sitzgarnitur, was für mich besonders wichtig war. Ich bin mit dem Roborock S7 wirklich sehr zufrieden und kann das Teil nur empfehlen. Habe ich mir auch bestellt, bin schon gespannt darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2021 Gorer schrieb am 2.7.2021 um 22:02 : Habe ich mir auch bestellt, bin schon gespannt darauf. Wo und um wie viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 4. Juli 2021 Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden: Wo und um wie viel? Wohne nicht in Österreich. Habe für den um die 550 eur bezahlt. Billiger finde ich den nicht. Schau mal ob es den s5 oder s6 wo gibt. Die sind auch nicht schlecht. Geliefert wird der s7 erst im August. Gibt es leider nicht im Lager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2021 Gorer schrieb vor 8 Stunden: Wohne nicht in Österreich. Habe für den um die 550 eur bezahlt. Billiger finde ich den nicht. Schau mal ob es den s5 oder s6 wo gibt. Die sind auch nicht schlecht. Geliefert wird der s7 erst im August. Gibt es leider nicht im Lager. Okay ja, in Ö ist er momentan um 567 am billigsten. Ja möchte aber den S7 Wenn ihn einige von hier nicht um 420 gekauft hätten, hätte ich ihn mir eh auch schon um 570 geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2021 @Gorer@Mr_Rotten Gerade auf Preisjäger gefunden: hier klicken ;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2021 FoxMulder75 schrieb vor 3 Stunden: @Gorer@Mr_Rotten Gerade auf Preisjäger gefunden: hier klicken ;) Der ist jetzt abgelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Der ist jetzt abgelaufen Weiter unten hat einer ein Kommentar eingefügt, da soll es den S7 um umgerechnet 418€ geben. Du musst als Versandort Polen, oder Tschechien auswählen. Klick bearbeitet 6. Juli 2021 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2021 @FoxMulder75 @fcw_1913 Wenn ich den Roborock S7 hier kaufe, muss ich dann das ganze Zubehör extra dazu kaufen? Roborock Roboter Staubsauger S7 White | Günstig (proshop.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Juli 2021 Mr_Rotten schrieb vor 5 Stunden: @FoxMulder75 @fcw_1913 Wenn ich den Roborock S7 hier kaufe, muss ich dann das ganze Zubehör extra dazu kaufen? Roborock Roboter Staubsauger S7 White | Günstig (proshop.at) Da ich schon davon ausgehe, dass eine Batterie verbaut ist, werden das wohl Ersatzteile sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2021 Mr_Rotten schrieb am 26.7.2021 um 10:00 : @FoxMulder75 @fcw_1913 Wenn ich den Roborock S7 hier kaufe, muss ich dann das ganze Zubehör extra dazu kaufen? Roborock Roboter Staubsauger S7 White | Günstig (proshop.at) Also ich gehe davon aus, dass du einen voll funktionsfähigen Roborock S7 bekommen wirst. Aber ehrlich, um den Preis würde ich den nicht kaufen. Aktionen gibt es immer wieder. Halte einfach die Augen offen und schau täglich auf die Preisjäger Seite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2021 FoxMulder75 schrieb am 27.7.2021 um 10:44 : Also ich gehe davon aus, dass du einen voll funktionsfähigen Roborock S7 bekommen wirst. Aber ehrlich, um den Preis würde ich den nicht kaufen. Aktionen gibt es immer wieder. Halte einfach die Augen offen und schau täglich auf die Preisjäger Seite. Auf geekbuying gibt's ihn jetzt um 460 €. Jemand Erfahrung mit der Seite? Funktioniert das wenn man dort bestellt oder ist das eine Lotterie? (Zoll etc.)? @fcw_1913 @teamjoker53 https://m.geekbuying.com/item/Roborock-S7-Robot-Vacuum-Cleaner-2500Pa-Powerful-Suction-White-456450.html Welches Land müsste ich zudem wählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. August 2021 Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde: Auf geekbuying gibt's ihn jetzt um 460 €. Jemand Erfahrung mit der Seite? Funktioniert das wenn man dort bestellt oder ist das eine Lotterie? (Zoll etc.)? @fcw_1913 @teamjoker53 https://m.geekbuying.com/item/Roborock-S7-Robot-Vacuum-Cleaner-2500Pa-Powerful-Suction-White-456450.html Welches Land müsste ich zudem wählen? Ich hab da sicher schon mal was bestellt, jetzt nicht den Roboter, aber Akkus für meine Drohne. Mit Paypal seh ich da auch kaum eine "Gefahr" Wenn man ein EU Warehouse nimmt, sollte sich das mit dem Zoll eigentlich erledigt haben. Also Deutschland, Spanien, Polen kannst wählen, sollte eigentlich ohne weitere Kosten verbunden sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2021 Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Auf geekbuying gibt's ihn jetzt um 460 €. Jemand Erfahrung mit der Seite? Funktioniert das wenn man dort bestellt oder ist das eine Lotterie? (Zoll etc.)? @fcw_1913 @teamjoker53 https://m.geekbuying.com/item/Roborock-S7-Robot-Vacuum-Cleaner-2500Pa-Powerful-Suction-White-456450.html Welches Land müsste ich zudem wählen? Hab mir mal eine MiBox dort bestellt. War problemlos. Zoll hast du keinen, da ja eh nur EU-Lager als Auswahl zu Verfügung stehen. Welches du nimmst ist eigentlich egal, vermutlich ist das Teil aus DE oder CZ halt einen Tag früher da als aus ES. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2021 Mr_Rotten schrieb vor 8 Stunden: Auf geekbuying gibt's ihn jetzt um 460 €. Jemand Erfahrung mit der Seite? Funktioniert das wenn man dort bestellt oder ist das eine Lotterie? (Zoll etc.)? @fcw_1913 @teamjoker53 https://m.geekbuying.com/item/Roborock-S7-Robot-Vacuum-Cleaner-2500Pa-Powerful-Suction-White-456450.html Welches Land müsste ich zudem wählen? Ich habe meinen ebenfalls dort bestellt. Es lief alles problemlos ab. Auch Anfragen wurden rasch beantwortet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. August 2021 Ich hätte aktuell die Roborock-Serie im Auge und eine kurze Frage dazu: Ist der S7 verglichen mit dem S5 den Mehrpreis wert? Auf Geizhals wären die beiden gerade doch 200€ auseinander und haben laut Hersteller ja fast die gleichen Leistungsdaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts