Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2012 Klammer weg. Bin dabei! In Klammer hätte ich auch jemand. Den zunächst mal bitte auf die Warteliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Juli 2012 Bin fix dabei, das klingt sehr fein für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2012 Schade, zu spät gesehen. Falls einpaar wegfallen wäre ich gern dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Schade, zu spät gesehen. Falls einpaar wegfallen wäre ich gern dabei. ich kann zwar eh nicht, aber da wäre es dann echt gut auf ein größeres feld auszuweichen. wenn jd schon mal 4 platzal wegnimmt und jetzt der andrang doch größer ist , spricht eigentlich nichts dagegen oder bearbeitet 18. Juli 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2012 größeres feld gibts nicht im budocenter. da müssten wir ins sportcenter donaucity ausweichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2012 ein + von mir fällt weg, stadionero ist mal dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Juli 2012 Oida, ich bin so ein Vollpoidl. Sperrts mich weg von dieser Welt. I ghea echt ins Irrenhaus. Ich hab ERNSTHAFT gedacht, dass das Kickerl heut ist, dabei hab ich den 25.7. überlesen Obwohl ihr mir ja alle lieb und teuer seids, von Kroatien fahr ich nicht für ein Kickerl rauf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Juli 2012 des einen leid (wobei kroatien urlaub) ist der ratte freund, wenn ichs richtig seh kamerad jd, bitte bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2012 Oida, ich bin so ein Vollpoidl. Sperrts mich weg von dieser Welt. I ghea echt ins Irrenhaus. Ich hab ERNSTHAFT gedacht, dass das Kickerl heut ist, dabei hab ich den 25.7. überlesen Obwohl ihr mir ja alle lieb und teuer seids, von Kroatien fahr ich nicht für ein Kickerl rauf.... Ich hab mich auch schon seit 2 Tagen auf heute gefreut und wurde ebenfalls enttäuscht . Wohin fahrst nach Kroatien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Juli 2012 Nach Splitska (Insel Brac) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) hätt ich gewusst, wie hoch die beteiligung ist, hätt ich eh für heut was ausgemacht, aber ja bearbeitet 18. Juli 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Juli 2012 ich würd im juli auch noch mal spielen wollen, falls sich noch was ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juli 2012 mist, schon voll. schreib mich mal auf die WL auch wenn ich die chancen mit <1% beziffer nächstes mal meld ich mich schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2012 werde anfang nächster woche für die woche darauf wieder was organisieren, zur info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Juli 2012 Da machen wir dort dann vielleicht parallel ein Kickerl! :bananadisco: Ich habe jetzt für dieselbe Zeit Platz 2 reserviert. Falls wir Spieler benötigen sollten, greifen wird auf die Warteliste zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts