Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2012 gibts schon eine aufstellung? bin gespannt wie ein flitzebogen na dann editier ich meinen schwachsinn glaub die gibts ab 17:30 du filzbogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2012 glaub die gibts ab 17:30 du filzbogen goschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juli 2012 Danke an euch 2 für die rasche Hilfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juli 2012 "Filzbogen" Bin auf Schöttels Abwehr gespannt, denn da gibt es einige mögliche Konstellationen. Mittelfeld steht und im Sturm wird wohl Alar beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2012 Danke an euch 2 für die rasche Hilfe letztes jahr hat das ein freund so gemacht. du kannst dir halt nur abos holen wo noch kein ticket verkauft ist, jedoch nach dem match umtauschen für einen anderen platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 falscher thread, mir egal gilt das abo eigentlich auch für die sbahn (s45)? oder wirklich nur wiener linien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2012 falscher thread, mir egal gilt das abo eigentlich auch für die sbahn (s45)? oder wirklich nur wiener linien? Gilt auch für die S-Bahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2012 und im Sturm wird wohl Alar beginnen. traut sich der schöttel nie im leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2012 traut sich der schöttel nie im leben Weil? Kann mir kaum vorstellen, dass Boyd in Sachen Fitness schon voll auf der Höhe ist. Den kann man gut und gerne in HZ 2 bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2012 Weil? Kann mir kaum vorstellen, dass Boyd in Sachen Fitness schon voll auf der Höhe ist. Den kann man gut und gerne in HZ 2 bringen. rein vom gefühl her ist es eher umgekehrt, aber wer weiss, kann auch falsch liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2012 Lassen wir uns überraschen, vllt spiele ja beide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 Gilt auch für die S-Bahn passt, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 Lassen wir uns überraschen, vllt spiele ja beide Auf der Bank... ....sitzen Novota, Schrammel, Heikkinen, Prager, Grozurek, Pichler und Burgstaller. Unsere Mannschaft beginnt.... ...mit: Königshofer; Trimmel, Sonnleitner, Gerson, Katzer; Ildiz, Kulovits; Alar, Hofmann, Drazan; Boyd; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) rein vom gefühl her ist es eher umgekehrt, aber wer weiss, kann auch falsch liegen. ich erwarte es auch so! ich glaub auch, dass schöttel boyd in die erste 11 nimmt. nach dem tor und dem auftritt gegen die roma, würde alles andere schon ziemlich komisch aussehen. noch dazu wenn man bedenkt, dass alar gegen die römer wirklich blass geblieben ist. Auf der Bank... ....sitzen Novota, Schrammel, Heikkinen, Prager, Grozurek, Pichler und Burgstaller. Unsere Mannschaft beginnt.... ...mit: Königshofer; Trimmel, Sonnleitner, Gerson, Katzer; Ildiz, Kulovits; Alar, Hofmann, Drazan; Boyd; JJJAAAAAAAAA!!!!!! Kein heikkinen nicht in der 1. 11!!!! schaut aus als ob schöttel dazulernt! was mich echt überrascht ist alar UND boyd. welcher stürmer sitzt da jetzt genau noch auf der bank? bearbeitet 21. Juli 2012 von SCR1899! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2012 Kulovits statt Heikkinen? Ansonsten sehr offensiv, da erwarte ich mir viel Druck für die gegn. Verteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts