Recommended Posts

Super FOMO

gibts schon eine aufstellung? bin gespannt wie ein flitzebogen

na dann editier ich meinen schwachsinn

glaub die gibts ab 17:30 du filzbogen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

"Filzbogen" :feier:

Bin auf Schöttels Abwehr gespannt, denn da gibt es einige mögliche Konstellationen. Mittelfeld steht und im Sturm wird wohl Alar beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Danke an euch 2 für die rasche Hilfe :)

letztes jahr hat das ein freund so gemacht. du kannst dir halt nur abos holen wo noch kein ticket verkauft ist, jedoch nach dem match umtauschen für einen anderen platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

falscher thread, mir egal

gilt das abo eigentlich auch für die sbahn (s45)? oder wirklich nur wiener linien?

Gilt auch für die S-Bahn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

traut sich der schöttel nie im leben

Weil?

Kann mir kaum vorstellen, dass Boyd in Sachen Fitness schon voll auf der Höhe ist.

Den kann man gut und gerne in HZ 2 bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weil?

Kann mir kaum vorstellen, dass Boyd in Sachen Fitness schon voll auf der Höhe ist.

Den kann man gut und gerne in HZ 2 bringen.

rein vom gefühl her ist es eher umgekehrt, aber wer weiss, kann auch falsch liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lassen wir uns überraschen, vllt spiele ja beide ;)

Auf der Bank...

....sitzen Novota, Schrammel, Heikkinen, Prager, Grozurek, Pichler und Burgstaller. Unsere Mannschaft beginnt....

...mit: Königshofer; Trimmel, Sonnleitner, Gerson, Katzer; Ildiz, Kulovits; Alar, Hofmann, Drazan; Boyd;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

rein vom gefühl her ist es eher umgekehrt, aber wer weiss, kann auch falsch liegen.

ich erwarte es auch so! ich glaub auch, dass schöttel boyd in die erste 11 nimmt. nach dem tor und dem auftritt gegen die roma, würde alles andere schon ziemlich komisch aussehen. noch dazu wenn man bedenkt, dass alar gegen die römer wirklich blass geblieben ist.

Auf der Bank...

....sitzen Novota, Schrammel, Heikkinen, Prager, Grozurek, Pichler und Burgstaller. Unsere Mannschaft beginnt....

...mit: Königshofer; Trimmel, Sonnleitner, Gerson, Katzer; Ildiz, Kulovits; Alar, Hofmann, Drazan; Boyd;

JJJAAAAAAAAA!!!!!! Kein heikkinen nicht in der 1. 11!!!! schaut aus als ob schöttel dazulernt! was mich echt überrascht ist alar UND boyd. welcher stürmer sitzt da jetzt genau noch auf der bank?

bearbeitet von SCR1899!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kulovits statt Heikkinen?

Ansonsten sehr offensiv, da erwarte ich mir viel Druck für die gegn. Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten