Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) wimmleitner bubenik - knabel - koll - gusi gusi - wawra - coralic - huspek hartl lindner 2.000 zuschauer erwarte ich auch bearbeitet 18. Juli 2012 von Stahlhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2012 wimmleitner bubenik - knabel - koll - gusi gusi - wawra - coralic - huspek hartl lindner Nikolov statt Wawra ansonsten würd ich 1:1 so aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2012 Hartberg bitte nicht unterschätzen, haben einen guten Coach und gute Spieler(Foda, Ismail, Tauschmann, Para.,) geholt ........find i. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2012 Hartberg bitte nicht unterschätzen, haben einen guten Coach und gute Spieler(Foda, Ismail, Tauschmann, Para.,) geholt ........find i. nach dem Florianspiel jemanden zu unterschätzen wär sowieso eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2012 Ma, ich kanns ja kaum erwarten....................hoffentlich schaffen unsere Jungs einen ähnlichen Auftakt wie voriges Jahr! (im ersten Spiel, dann kanns schon besser werden....:-)))) Nachdem ich nachwievor auf Ibiza sitze, kann mir jemand den "Livescreamlink" reinstellen? ......und hoffentlich spielen dann die Jungs so, dass es sich auszahlt auf der Partyinsel zu sein........:-))))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 20. Juli 2012 Würde so beginnen: Wimleitner bubenik - danger - kolli - rabl gusi - coralic - nikolov - hussi härtling lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Juli 2012 Hartl statt Nikolov, dafür mit Sulimani (außer Pavlov ist schon fit genug für 90 MInuten, wovon ich aber mal nicht ausgehe) einen zweiten Stürmer neben Lindner. Gegen defensive Gegner bringt ein 5er-Mittelfeld nix. Wenn der tief drinsteht brauchst eh kein spielerisches Übergewicht im Mittelfeld aufbauen. Da brauchst vorne zwei Leute um zumindest mehr Abwehrspieler mit den Stürmern zu beschäftigen. Da hatten wir letztes Jahr schon Probleme, und auch gegen St. Florian hats da nicht so rosig ausgeschaut... Von Coralic erwarte ich mir einige Akzente aus der Defensive raus. Mal schauen ob er das bestätigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 20. Juli 2012 Ja Fezza, hast Recht aber der Thowei wird net mit zwei Stürmern beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Juli 2012 Ja Fezza, hast Recht aber der Thowei wird net mit zwei Stürmern beginnen. glaub ich auch nicht. Aber vielleicht überrascht er uns - gerade diese Ausrechenbarkeit der Spielstrategie könne uns aber mMn gerade gegen schwächere das Genick brechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2012 dummerweise den dienst nimmer tauschen können, also werd ich´s nur über den ticker verfolgen können. wird sicher schwer nach den erzählungen vom florianerspiel, aber mit coralic und neuen offensivoptionen wirds schon werden- ich bin und bleib optimist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2012 2 Stürmer von Beginn an währen äusserst unrealistisch ich würd mir aber wünschen dass in der 2. Halbzeit Lindner nicht ausgetauscht sondern durch Pavlov unterstützt wird also HZ1 4-4-1-1 und HZ2 eventuell 4-3-1-2 aber wer weiß wie sich das Spiel heut entwickelt... T - 7 Stunden 53 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2012 . Daniel Guselbauer hat seit Florian eine schmerzhafte Bauchmuskelzerrung und wird kaum spielen können. Nikolov, Höltschl, Sulimani, Pavlov - einer der vier wird wohl seine Chance bekommen. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2012 Und die Berechtigung für Coralic hat man sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2012 . Ja, ganz sicher. Seit Samstag Vormittag - um ein paar Stunden zu spät für Florian. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2012 Weiß wer, wie fit Pavlov derzeit eigentlich wirklich ist? ThoWei sagte im Vorstelllungs-BWTV Video was von "Rückstand", "an die Mannschaft heranführen", "möglichst baldiger Einsatz, wenn er soweit wieder hergestellt ist". Das klingt nicht danach, dass er heute oder überhaupt in nächster Zeit spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts