wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Nein wieso? Versuchen kann man es ja. Der WAC hat schon lange kein Spiel mehr nur verteidigt, das könnens auch gar nicht was auch die Anzahl der erhaltenen Tore zeigt. So quasi die Flucht nach vorne.hehe Auf jedenfall interessanter als die üblichen Abwehrriegel.Das eine Tor das wir mehr schiessen machts dann gegen die Grünen gut dann ist jeden geholfen bearbeitet 16. Juli 2012 von wolf72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2012 Auf jedenfall interessanter als die üblichen Abwehrriegel.Das eine Tor das wir mehr schiessen machts dann gegen die Grünen gut dann ist jeden geholfen Außer mir aber das ist eine andere Geschichte. Glaub schon dass es amüsant wird, leider kann ich das erste Spiel der Klubgeschichte im Oberhaus nicht live sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2012 Außer mir aber das ist eine andere Geschichte. Glaub schon dass es amüsant wird, leider kann ich das erste Spiel der Klubgeschichte im Oberhaus nicht live sehen. blöd aber es ist schwer zwei herren zu dienen na sicher ärgerlich denn so eine Premiere kommt nie wieder aber scheiss di nix wir haben die Austria Premiere auch nicht gesehen Doppelt blöd wenns dann wirklich gewinnts wie hier doch von einigen erwartet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2012 blöd aber es ist schwer zwei herren zu dienen na sicher ärgerlich denn so eine Premiere kommt nie wieder aber scheiss di nix wir haben die Austria Premiere auch nicht gesehen Doppelt blöd wenns dann wirklich gewinnts wie hier doch von einigen erwartet wird. Ich dachte du bist schon ein wenig älter, so ein Kücken aber auch.hehe Irgendwie wirds schon einen Stream geben im Hotelzimmer. Ich vermute mal die Mannschaft die ein Tor mehr schießt gewinnt das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juli 2012 Wer von den grausigen ASBlern ist eigentlich noch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2012 Ich dachte du bist schon ein wenig älter, so ein Kücken aber auch.hehe Irgendwie wirds schon einen Stream geben im Hotelzimmer. Ich vermute mal die Mannschaft die ein Tor mehr schießt gewinnt das Spiel. Ned zwingend gewisse Schiri neigrn dazu uns ein paar Tore einfach nicht anzuerkennen frag mal in Ried nach ! Ja ich bin noch ein Jüngerer durfte nicht die ganze 100 jährige Geschichte miterleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Juli 2012 Wer von den grausigen ASBlern ist eigentlich noch dabei HIER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Juli 2012 Wer von den grausigen ASBlern ist eigentlich noch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2012 I was no ned... Bin ned so der Fan von Slowenien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juli 2012 I was no ned... Bin ned so der Fan von Slowenien. Das ich bei dir manchmal auf "trotzdem anzeigen" klicke,nur Schund, ich lerns wohl nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) Wer von der grausigen ASBlern Elite ist eigentlich noch dabei [x] Dubai bearbeitet 17. Juli 2012 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. Juli 2012 was führt dich zu dieser analyse ? Weils net anders können ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2012 Fahrt irgendwer von klagenfurt hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) Das ich bei dir manchmal auf "trotzdem anzeigen" klicke,nur Schund, ich lerns wohl nicht mehr. Es kann nicht jeder so ein gelernter Intellektualer sein wie du. bearbeitet 17. Juli 2012 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Juli 2012 Fahrt irgendwer von klagenfurt hin? a paar vom grand slam Es kann nicht jeder so ein gelernter Intellektualer sein wie du. ich quote, dann muss er net anzeigen klicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts