WAC - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Ultras liberi

wäre logisch, aber hat jemand schon mal gesagt "ich bin nervös, wie ein pilot" ?

edit: weil der vorpost ziemlich tief war. sry

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt vor dem Aufsteiger ja,dennoch MUSS ein Awaysieg eingefahren werden. Will ja gar nicht daran denken,wenn uns kein Sieg zum Saisonauftakt beim gefährlichen Aufsteiger gelingt wie Stöger und die Mannschaft wieder unter Druck geraten und gleich zu Beginn der MS wieder nur Negatives herumgeistert!

Also Jungs,kratzen,beissen,schön kicken und siegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Is genauso sinnfrei wie der "Ich freu mich wie ein Schnitzel" Sager von Breuckmann in FIFA12

korrekt müsste das "ich freu mich wie ein Schnitzel samt Tunke" heißen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Respekt vor dem Aufsteiger ja,dennoch MUSS ein Awaysieg eingefahren werden. Will ja gar nicht daran denken,wenn uns kein Sieg zum Saisonauftakt beim gefährlichen Aufsteiger gelingt wie Stöger und die Mannschaft wieder unter Druck geraten und gleich zu Beginn der MS wieder nur Negatives herumgeistert!

Also Jungs,kratzen,beissen,schön kicken und siegen!!!

geh bitte solang brauchst doch nicht zu warten.

Liest sich ja jetzt schon fast nur mehr an wie wenn wir fix um den Abstieg radeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Respekt vor dem Aufsteiger ja,dennoch MUSS ein Awaysieg eingefahren werden. Will ja gar nicht daran denken,wenn uns kein Sieg zum Saisonauftakt beim gefährlichen Aufsteiger gelingt wie Stöger und die Mannschaft wieder unter Druck geraten und gleich zu Beginn der MS wieder nur Negatives herumgeistert!

Also Jungs,kratzen,beissen,schön kicken und siegen!!!

kann ich nur unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schön spielen war gestern, ab jetzt wird gepunktet.

gestern war Frühjahr, da war nix mit schön spielen ;)

aber wird sicher ein Spiel der Effizienz werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Gut, von mir aus. Schön spielen war vorgestern.

Wunderdinge erwarte ich mir nicht. Unser Werkl rennt noch nicht optimal, die haben ein Heimspiel, sind voller Euphorie und Tatendrang.

Wenns wirklich ein Spiel der Effizienz wird, dann gewinnen wir.

WAC - FAK 1:2 (Liendl; Linz, Vrsic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gut, von mir aus. Schön spielen war vorgestern.

Wunderdinge erwarte ich mir nicht. Unser Werkl rennt noch nicht optimal, die haben ein Heimspiel, sind voller Euphorie und Tatendrang.

Wenns wirklich ein Spiel der Effizienz wird, dann gewinnen wir.

WAC - FAK 1:2 (Liendl; Linz, Vrsic)

das ist der Krampf wennst den Aufsteiger in der ersten Runde hast. Ein buntes Uberraschungsei wo alles drin sein kann.

Vieleicht wird das Spiel dadurch auch ein bisschen offener und nicht von Haus aus eine Menschenmauer.

Eine gute Leistung mit möglichst wenigen Defensivfehler wird aber nótig sein sowie

ein konzentrierter Abschluss.

Für mich leider nicht einschätzbar aber ich vertrau mal auf das Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

das ist der Krampf wennst den Aufsteiger in der ersten Runde hast. Ein buntes Uberraschungsei wo alles drin sein kann.

Vieleicht wird das Spiel dadurch auch ein bisschen offener und nicht von Haus aus eine Menschenmauer.

Da brauchst keine Angst haben der WAC wird soweit es möglich ist sicher offensiv zu Hause spielen und zwar gegen jeden Gegner, würde mich nicht wundern wenn der WAC am ende der Saison ein Torverhältniss von 50-50 oder mehr hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da brauchst keine Angst haben der WAC wird soweit es möglich ist sicher offensiv zu Hause spielen und zwar gegen jeden Gegner, würde mich nicht wundern wenn der WAC am ende der Saison ein Torverhältniss von 50-50 oder mehr hätte.

Ist die Ansage ned gar mutig ? Ihr spielts ja ned nur gegen uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ist die Ansage ned gar mutig ? Ihr spielts ja ned nur gegen uns :D

Nein wieso? Versuchen kann man es ja. Der WAC hat schon lange kein Spiel mehr nur verteidigt, das könnens auch gar nicht was auch die Anzahl der erhaltenen Tore zeigt. So quasi die Flucht nach vorne.hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.