WAC - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

[x] Dubai

wird verdammt schwer, Ausgang völlig offen. Hoffe auf einen Sieg, wird aber wohl höchstens ein x.... bwin mit einer 4,5er Quote für WAC, ob sie sich da mal nicht verzocken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird einen ähnliche schwere Partie wie gestern im Cup. Nur das der WAC doch deutlich höher einzuschätzen ist als Oberwart. Eine Leistungsteigerung ist mMn Pflicht (natürlich sollte man eine Cup-Partie nicht überbewertet)! Hoffe es gelingt uns irgendwie ein Auftaktsieg.Er wäre mMn sehr wichtig auch in Bezug auf die nachfolgenden Runden. Ich würde so aufstellen:

Lindner

Dilaver - Ortlechner - Margreitter - Suttner

Mader

Gorgon - A.Grünwald - Vrsic

Linz - Jun

Der Gegner sollte von Beginn weg unter Druck gesetzt werden und die Kärntern sollten keinen Platz für Konter haben. Schätze es wird eine enge Partie mit dem hoffentlich besseren Ende für uns! Gefühl habe ich eigentlich kein Gutes. Erste Runde, beim Aufsteiger und Austria Wien.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austria+Slovan

Wie komm ich denn eigentlich als Kärntner zu Austria Away-Karten? Kennt sich da wer aus? Vor Ort ging das zumindest bei den bisherigen Spielen in Kärnten (1x FC Kärnten, 1x SK Austria Kärnten) nicht.

kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass es gegen die austria keine karten für den gästesektor vor ort geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Falls wir wirklich verlieren sollten wirds eine ganz ... Saison, da werden wir nach den ersten 3 Runden max. 1 Punkt haben. Weil wir ja in der 2. Runde gegen Sturm und danach gegen die Vorstadt müssen. Möchte mir noch nicht ausmalen was dann hier los sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls wir wirklich verlieren sollten wirds eine ganz ... Saison, da werden wir nach den ersten 3 Runden max. 1 Punkt haben. Weil wir ja in der 2. Runde gegen Sturm und danach gegen die Vorstadt müssen. Möchte mir noch nicht ausmalen was dann hier los sein wird.

Ein paar Leuten haut's den Vogel raus und der Channel wird wieder lesbar. Ehrlich, das wär's mir sogar wert. 12 Saisonpunkte, die wir im Mai hochgerechnet maximal haben können, sind außerdem nicht der Weltuntergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Falls wir wirklich verlieren sollten wirds eine ganz ... Saison, da werden wir nach den ersten 3 Runden max. 1 Punkt haben. Weil wir ja in der 2. Runde gegen Sturm und danach gegen die Vorstadt müssen. Möchte mir noch nicht ausmalen was dann hier los sein wird.

wenn wir nach 3 Runden tatsächlich nur einen Punkt haben sollten, bietet Stöger hoffentlich selbst seinen Posten an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wenn wir nach 3 Runden tatsächlich nur einen Punkt haben sollten, bietet Stöger hoffentlich selbst seinen Posten an....

schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

war zu faul für den 'Sarkasmus'-Icon

kann man sich bei dir ja nie sicher sein

abgesehen davon hinfällig

nach 3 spielen haben wir, dem anspruch entsprechend, nämlich 10 punkte auf der haben seite

9 für die siege und einen extrapunkt den die bundesliga nach dem hächsten derbysieg der geschichte auslobt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.