SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg 0:2 (0:2)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

@ Thinking Lateral

Ich habe Sturm in Wattens gesehen, glaube mir, wenn kein Wunder bei den Grazern passiert , dann geht das Spiel deutlicher als 2:0 für die Bullen aus!

hast du auch euer spiel in düdelingen gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ Gruabn

Nein, habe ich nicht, bin weder Sturm noch Bullen Fan und was Salzburg sich gestern geleistet hat, habe ich schon geschrieben, einfach nur peinlich!

Aha, dir ist aber schon klar dass du dich wiedersprichst aber naja ist eh egal...

Glaube dass es eine recht spannende Partie wird von 4:0 bis 0:3 (mehr tore bekommt unsere neue Abwehr nicht ;) ) ist so ziemlich alles möglich.

Auf ein schönes Spiel, mit besseren Ende für uns :megusta:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das Hyballa System bei Sturm funktioniert noch überhaupt nicht, wenn Wattens nicht so schlecht im Abschluß gewesen wäre, hätte es wahrscheinlich für die Grazer ein Debakel gegeben, deshalb hat man mit viel Glück 1:0 gewonnen!

Gegen Mannschaften, die sich nur hinten reinstellen wirds halt schwer.

Auch wenns nur Testspiele waren, hast du das "Hyballa System" gegen Nikosia oder Belgrad gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Gruabn

Nein, habe ich nicht, bin weder Sturm noch Bullen Fan und was Salzburg sich gestern geleistet hat, habe ich schon geschrieben, einfach nur peinlich!

Warum geben Sie dann als Lieblingsverein "Sturm Graz" an? Man kann ruhig über den eigenen Verein herziehen. Nur sollte man dazu stehen. Ich habe Sturm in Wattens auch gesehen. War nicht berauschend, soviel steht fest. Genauso wenig wie die Leistung der Austria in Oberwart, die Leistung von Wacker Innsbruck usw.... Da waren nur die wenigsten der Großen souverän.

Gesehen habe ich auch unseren Meister in Luxemburg. Ganz ehrlich? Das schaue ich mir am Samstag an, ob diese Bullen in Graz einen ungefährdeten Sieg einfahren. Wird wohl eher ein offener Schlagabtausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gesehen habe ich auch unseren Meister in Luxemburg. Ganz ehrlich? Das schaue ich mir am Samstag an, ob diese Bullen in Graz einen ungefährdeten Sieg einfahren. Wird wohl eher ein offener Schlagabtausch.

Wo hast du das Spiel denn gesehen?

Warst direkt vor Ort? Fernsehübertragung gab es ja keine.

Ein Sieg jetzt am Samstag wäre für Salzburg sehr wichtig, um gleich mal eine Reaktion zu zeigen.

Bei Sturm wurde ja auch vieles umgestellt, das erhöht die Chancen der Salzburger gleich noch mal.

Gespannt bin ich auf die angekündigten personellen Konsequenzen nach der Blamage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wo hast du das Spiel denn gesehen?

Warst direkt vor Ort? Fernsehübertragung gab es ja keine.

Ein Sieg jetzt am Samstag wäre für Salzburg sehr wichtig, um gleich mal eine Reaktion zu zeigen.

Bei Sturm wurde ja auch vieles umgestellt, das erhöht die Chancen der Salzburger gleich noch mal.

Gespannt bin ich auf die angekündigten personellen Konsequenzen nach der Blamage.

Wenns nirgends eine Übertragung gab muss er ja vor Ort gewesen sein oder? ;)

Inwiefern erhöhts die Chancen für RBS weil bei uns viel umgestellt wurde? Umstellung heißt nicht gleich das sie schlecht ist. Es kann nur besser als letztes Jahr sein / werden. ;)

Aber ja, ein Sieg von Salzburg würde sicher eine gute Reaktion auf die Blamage gegen Düdelingen (richtig so?) sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es wird definitiv frisches blut in die mannschaft kommen. ich hoffe auf folgende elf:

walke

schwegler - schiemer - hinteregger - ulmer

leitgeb - mendes

jantscher - cristiano - savic

soriano

natürlich ist das nicht unbedingt realisitisch, aber zarate wird wohl sicher aus der stammformation fliegen und svento leider ebenso.. ob maierhofer oder soriano ist geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

walke

schwegler - schiemer - hinteregger - ulmer

leitgeb - mendes

jantscher - cristiano - savic

soriano

gefällt mir.

Ersatz: Gustafsson; Sekagya, Klein; Ilsanker, Hierländer, Teigl; Maierhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Neutral gesehen müßte es ein gutes, offensives Spiel beiderseits geben, nach den Vorgaben der Trainer, letztlich tippe ich auf einen Sieg von Sturm, weil Red Bull den SuPa nicht unter Kontrolle bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.