Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) <p>Und der einzige Typ mit blauweisser Fahne steht auf der einzigen Spielfeldseite ohne Tribuene... ?</p> edit: falsch, das ist der Altacher bearbeitet 20. Juli 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Juli 2012 Kapfenberg wird garantiert stärker werden- nach vorne haben die gute Spieler. Aber hinten... Generell war das Niveau sehr sehr schwach in allen Spielen, da brauch ich echt wieder ein paar Runden mich daran zu gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juli 2012 3 zu 1 zur pause , halbe stunde "gut" gespielt , die sv horn war nicht mutig genug nach dem ausschluss auf seiten der altacher wurden sie mutiger und konnten auch den ersten Treffer erziehlen. Bin gespannt auf die zweite HZ , Stimmung leider noch nich vorhanden , man hört halt die Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2012 diese runde muss man an spektakel erst einmal toppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. Juli 2012 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2012 die emotionen des kommentators! war mir zerst net sicher ob net grad das 2:3 wiederholt wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2012 Der Kommentator hat wohl grad irgendwo anders hingesehen, klang total uninteressiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2012 diese runde muss man an spektakel erst einmal toppen. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. Juli 2012 3:4 - die Runde wird immer torreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2012 torschnitt von 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2012 Vorarlberger Mafia!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2012 oida das soll hands sein? hahha - ich bin kein arzt um sowas zu erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juli 2012 der 11er war aber bitte dann doch a bissi a witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Juli 2012 die emotionen des kommentators! war mir zerst net sicher ob net grad das 2:3 wiederholt wird!!! THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2012 Wär schade wenn die Horner unbelohnt blieben nach dieser Aufholjagd, überhaupt wär ein Punkt gegen Altach eine kleine Sensation mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts