Artikel Juli 2012


soccerfreak89

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich muss sagen, dass bei mir schon gute Routine reinkommt. Ich kann dir eigentlich auch ganz genau sagen, warum dort "Griesskrichen" stand: Ich habs auf Semantik durchgelesen, dann die Word-Kontrolle drüberrennen lassen und die unterwellt das natürlich. nur denkst da dann: "Ah, Eigenname, wird scho passen." Ist doof-ja, sollt nicht passieren.

das ist auch gut so... man merkt ja, dass du dich verbessert hast.

aber gerade weil eigennamen immer unterwellt sind, erfordern sie eine doppelte kontrolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

das ist auch gut so... man merkt ja, dass du dich verbessert hast.

aber gerade weil eigennamen immer unterwellt sind, erfordern sie eine doppelte kontrolle!

Ich stimme dir von vorne bis hinten zu!

Umgekehrt finde ich, dass bei der Masse an Artikeln (30 pro Monat seit April) im Grunde genommen eigentilch wenige Fehler meinen und den Augen des Cheffes durchrutschen. und danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

nein wie kommst auch drauf, da wird alles penibelst recherchiert. Man will sich ja vom Rest abheben

Es bleibt dabei: Du nervst ungemein. Deine Art und Weise zu posten und Dinge auf diese zwangsoppositionelle Weise schlecht zu reden, ist nicht auf dem Level auf dem wir hier über so etwas "diskutieren" werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ Groundhopper's Diary:

Die UEFA hatte anscheinend nur ein Interesse daran, dass Journalisten, VIPs, Sponsoren und alle sonstigen wichtigen UEFA-Granden wieder aus Donezk zurückkommen können. Der gemeine Fan war den Funktionären wieder einmal völlig egal.

Wieso sollte die UEFA dafür sorgen, daß ein paar Dutzend Leute zwei in beträchtlicher Entfernung voneinander stattfindende Spiele unterschiedlicher Mannschaften sehen können müssen?

An dieser Stelle gilt es noch zu erwähnen, dass uns bereits im Vorfeld die spärlichen Rückfahrmöglichkeiten größtenteils bekannt waren

Na dann...

... random rant...

Nichts für ungut, Bericht ist eh fein. Und ins Blaue reinfahren ist ja doch das schönste Abenteuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@ Groundhopper's Diary:

Wieso sollte die UEFA dafür sorgen, daß ein paar Dutzend Leute zwei in beträchtlicher Entfernung voneinander stattfindende Spiele unterschiedlicher Mannschaften sehen können müssen?

Also das habe ich deswegen erwähnt, weil es den Organisatoren der EURO 2008 wichtig war, dass die Fans die Spielorte binnen eines Tages erreichen können. Damals wurden auch ausreichend Sonderzüge zur Verfügung gestellt und das Benutzen der Züge zur An- und Abreise des Spiels war mit einer Eintrittskarte des jeweiligen Spiels gratis.

Ich fordere auch nicht das man 2012 das auch so machen hätte sollen, aber es so wie es war, war es unzureichend und da hätte die UEFA größeren Druck auf die Organisatoren ausüben müssen. Es gabe dutzende Leute (auch zahlreiche Ukrainer) die Karten für beide Spiele gehabt hatten... Ebenso hatten Spanier und Franzosen ein Problem nach Kiew zu kommen um dort ihre Flieger zu erwischen (insgesamt gab es zwischen Kiew und Donezk nur drei Züge pro Tag)...

Na dann...

... random rant...

Es sollte auch nur erwähnt werden, dass die extra für diese Probleme ausgewählten Helfer in diesem Fall machtlos waren bzw. gewesen wären... Außerdem haben sie drei Zusatzbusse gefunden... Die waren natürlich schon ausgebucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt dabei: Du nervst ungemein. Deine Art und Weise zu posten und Dinge auf diese zwangsoppositionelle Weise schlecht zu reden, ist nicht auf dem Level auf dem wir hier über so etwas "diskutieren" werden...

Ich mag ihn :feier:

Ist etwas zu Olympia geplant?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ anti: Blau-Weiß Linz Artikel, im großen und ganzen fast tadellos.

Hier der Grund warum nicht ganz:

Ermöglicht hat das Ganze ist neben dem Präsidium vor allem Thomas Weissenböck. Bevor er im Juli 2007 den Trainerposten von Interimscoach Gerald Perzy übernahm

Weissenböck kam im Juli 2011. Kuriosum am Rande, er war vorher Trainer bei den Lask Juniors und führte diese zum Meisterteller in der RLM. Aufgrund der Regelung dass Amateure nicht aufsteigen dürfen, spielte Blau-Weiß die Relegation. Für diese war Perzy noch zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

@Inter-Artikel:

Alliervi Nationali

Allievi Nazionali ;)

Als jedoch amerikanische Investoren beim Hauptstadtklub einstiegen, musste der „Mourinho der Jugendtalente“, wie ihn die Gazzetta dello Sport bezeichnet, seine Koffer packen – ein schwerer Schlag für den Jura-Absolventen. „Ich verließ mein Herz und meine zweite Familie in Trigoria. Ich schäme mich nicht, zuzugeben, dass ich geweint habe, als ich alle umarmt habe.

Der Grund für Stramaccioni's Abgang waren nicht die US-Investoren, sondern weil er Trainer der Primavera werden wollte, die Roma ihn aber weiterhin die Allievi trainieren lassen wollte (weil der Trainer der Primavera der Vater von De Rossi ist. Freunderlwirtschaft halt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Inter-Artikel:

Allievi Nazionali ;)

danke, ist ausgebessert.

Der Grund für Stramaccioni's Abgang waren nicht die US-Investoren, sondern weil er Trainer der Primavera werden wollte, die Roma ihn aber weiterhin die Allievi trainieren lassen wollte (weil der Trainer der Primavera der Vater von De Rossi ist. Freunderlwirtschaft halt).

steht ja auch nicht explizit da, dass der Einstieg der Grund für den Abgang war, sondern, dass er nach der Übernahme ging. Habs extra versucht so zu formulieren, da ich keinen ordentlichen Grund finden konnte und auf eine elendlange Internetsafari hatte ich auch keine Lust, weils für das Thema des Artikel nicht entscheidend war. Aber Dankeschön für die Aufklärung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Bitte anti recherchier bevor du Artikel verfasst. Das is nimmer zum aushalten.

http://www.admirawac...aft/kader/sturm

Wird ja auch bei euch so geführt, auf der offiziellen - Generell ist es bei offensiven Außenbahnspielern nicht immer leicht, aber die offizielle sieht ihn als Stürmer.

http://www.transferm...igen_96940.html

Stephan Palla fällt bis Ende August aus, somit entschied ich mich für schrott, wie kühbauer auch

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.