Artikel Juli 2012


soccerfreak89

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Ziel muss es trotzdem sein, dass man auch diesen Fans neue Erkenntnisse bietet.

Ich brauch keine neuen Erkenntnisse, höchsten Denkansätze. Das geschriebene sollte halt nur einigermaßen mit der Realität übereinstimmen.

P.S.:

Schöne Analyse vom gestrigen Spiel, so stell ich mir einen Abseits-Artikel vor. Am meisten freut mich das nich nur ich Mevoungou als entscheidenden Stabilitätsfaktor gesehn hab. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Aus dem Sturm Channel:

Der SK Sturm Graz gewann gestern auswärts gegen den FK Austria Wien - und hier ist unsere Taktikanalyse zum Spiel!

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/10-sieg-in-der-generali-arena-sturms-hyballa-entscheidet-das-duell-der-neo-trainer-gegen-stoger-fur-sich/

Wenn ich einmal gross bin werde ich solche Posts in "Fanprojekt und Werbung" verschieben. V.a. wenn sie solche Saetze beinhalten:

"Da die Überreste der violetten Viererkette nur teilweise auf die Seite schob und in der Höhe nicht nachschob, fehlte die Kompaktheit."

Bist du deppat... Von Floskeln bis Singular/Plural Fehler bis "d'oh!?" Analysen alles dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kaderanalyse-fk-austria-wien-stark-in-der-breite-aber-mit-einigen-fragezeichen/

2-3 Altersangaben kommen mir komisch vor.

Mally, Harrer und Spiridonovic fehlen komplett.

Rotpuller hat derzeit die Nase vor Rogulj.

Und der größte Bock ist im letzten Absatz: Murg ist Flügspieler und Wimmer als Stürmer zu bezeichnen zeigt mir dass da überhaupt nix recherchiert wurde: Wimmer ist Innenverteidiger und Sechser... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

http://www.abseits.a...n-fragezeichen/

2-3 Altersangaben kommen mir komisch vor.

Mally, Harrer und Spiridonovic fehlen komplett.

Rotpuller hat derzeit die Nase vor Rogulj.

Und der größte Bock ist im letzten Absatz: Murg ist Flügspieler und Wimmer als Stürmer zu bezeichnen zeigt mir dass da überhaupt nix recherchiert wurde: Wimmer ist Innenverteidiger und Sechser... :glubsch:

Das is auch noch gut:

"Auf der linken Abwehrseite ist Emir Dilaver (21) im Begriff sich durchzusetzen. Der Eigenbauspieler bringt alles mit, was ein moderner Außenverteidiger können soll "

Weder links, noch ein moderner AV der Emir, Offensiv nämlich ein laues Lüfterl, Flanken sind auch eher naja...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

stimmt, aber nachdem vorher suttner auf links erwähnt wird kann man den fehler verzeihen (weils ein "normaler" schreibfehler ist)

aber dilaver als modernen av zu bezeichnen kann was :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.