Recommended Posts

Surft nur im ASB

familycard = 30 euro!

"gültig für 2 erwachsene + alle eigenen kinder (gilt vom 6. bis zum 14. geburtstag)"

vergleich mal mit einem ski-tag.

ja leider gilt die Familycard nicht auf der west oder ost aber danke trotzdem!aber ein Spiel mit einem ski-tag zu vergleichen ist Schwachsinn da hab ich den ganzen Tag was davon und bei einem Spiel 90 min!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja leider gilt die Familycard nicht auf der west oder ost aber danke trotzdem!aber ein Spiel mit einem ski-tag zu vergleichen ist Schwachsinn da hab ich den ganzen Tag was davon und bei einem Spiel 90 min!

bei uns niederösterreicher passt der vergleich schon. Zwei Stunden anreise - eine Stunde früher dort sein - zwei Stunden Spiel - noch eine Stunden bleiben - zwei Stunden zurück und schon sind 8 Stunden vorbei ;-) btw sind genau deshalb die Sonntag 19 Uhr Termine ein Sch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bei uns niederösterreicher passt der vergleich schon. Zwei Stunden anreise - eine Stunde früher dort sein - zwei Stunden Spiel - noch eine Stunden bleiben - zwei Stunden zurück und schon sind 8 Stunden vorbei ;-) btw sind genau deshalb die Sonntag 19 Uhr Termine ein Sch....

ja da hast schon recht nur beim Ski fahren nutze ich auch die Leistung die ich bezahle Lift usw.!Anstosszeiten sind leider auch nicht recht Familien freundlich leider werden sie immer später!Sonntag 16.30 ist optimal!Sind aber meist Top Spiele zwar nicht schlecht aber meist noch teurer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Wenn ich aufs match nach salzburg fahre bleibe ich immer eine nacht im hotel. Vlt komm ich deswegen nicht öfter aber den eintagesstress mag ich mir nicht antun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich bin auch der Meinung, dass Abo-Besitzer etwas mehr bekommen sollten und einen höheren Stellenwert haben sollten.

Gab es nicht früher ein Geschenk dazu? Einmal gabs diese tolle Adidas Trainigsjacke, sie sicherlich einen Wert von 50 - 70 Euro hatte.

Es gibt immer noch ein Geschenk dazu aber die Geschenke haben von Jahr zu Jahr abgenommen bzw. wurden preiswerter :)

1.Jahr = Trikot

2.Jahr = Jacke

3.Jahr = Tasche

die letzen Jahren gab es dann glaub ich jedes Jahr das Jahrbuch und das Saisoneröffnungsspiel???

Bin mir aber nicht mehr sicher :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ach komm! von mündigen menschen darf ich mir doch erwarten, dass sie eine preistafel lesen können bzw. im internet nachschauen.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/tagesticket-bundesliga.html

ansonsten ist es halt eine doddl-steuer, auch recht.

nein, eben nicht!

Ja, die Leute sind so dumm! Die würden sogar sagen, die Tickets sind sauteuer, wenn sie es nur von wem gehört haben!!! Ohne dass sie je die Preise selbst sahen!

Sudern als oberste Priorität, das eindeutigste Kennzeichen eines Österreichers!

Denen muss man die Preistafel zeigen und erklären....

....und sonst kommen manche nicht ins Stadion....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Style und das Geld

Ragnik rechnet mit 20.000 Fans gegen Grödig hat er heute gesagt.

Oida voda, wie falsch kann man einen Namen schreiben :D

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, aber schau ma amoi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ragnik rechnet mit 20.000 Fans gegen Grödig hat er heute gesagt.

Das ist mir auch aufgefallen, find ich schon sehr optimistisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Oida voda, wie falsch kann man einen Namen schreiben :D

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, aber schau ma amoi.

Hab jetzt nachgeschaut wie das geschrieben wird. :D

Letztes Mal warn's ja auch 16.000, und die Euphorie ist auch nicht gerade klein bei euch derzeit, also ist schon möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hmm.. Im nachhinein betrachtet wäre eine Aktion wie: Ticket fürs Bayernspiel = 5 Euro ermäßigung aufs nächste Heimspiel vielleicht eine Idee gewesen. Oder umgekehrt (und noch besser) Ticket fürs Spiel gegen Grödig = Karte fürs Bayernspiel (ermäßigt).

Aber mal ehrlich. Gegen Grödig kommen keine 15.000 Zuschauer; ich kanns mir zumindest nicht vorstellen.

bearbeitet von *KichertBeimKacken*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also 20 k würden mich weniger überraschen als die 16 k im Hinspiel.. war zu dem Zeitpunkt in Deutschland und hab ganz schön blöd geschaut, als ich im Stream gesehen habe, wie gut besucht das Stadion doch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag