Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2014 "Meisterspiel" hört sich auch toll an. War halt nur Wr. Neustadt. Hätt mich gewundert wenn gegen Innsbruck weniger gewesen wären. Gegen Sturm, wos wieder um nix mehr geht, wirds wohl abermals mehr Zuschauer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2014 Eure Zahlen geben mir echt Rätsel auf. Da kommen im Meisterspiel gerade 6000, dann gegen Wacker, wo's um nix mehr geht, fast 9000.Ganz einfach. Interresantere Gegner, super Wetter, Samstag Abend und nicht im Tv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 30. März 2014 Ganz einfach. Interresantere Gegner, super Wetter, Samstag Abend und nicht im Tv! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. April 2014 10901 gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. April 2014 10901 gegen Sturm 6500 gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 11. April 2014 Sehr pessimistisch lieber Daniel. Tippe auf 11.213 gegen die Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2014 Sturm eine der wenigen Mannschaften, die Bundesliga-würdig ist und eigtl. immer ganz gut zieht bei den Zuschauern: Mein Tipp 11000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 11. April 2014 9432 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. April 2014 Sehr pessimistisch lieber Daniel. Tippe auf 11.213 gegen die Grazer. War auch mehr als Wittgenstein-Konter gedacht, der sich sonst immer wundert, wenn wir wenige Zusehe haben. Dennoch bin ich mir sicher, dass wir die 10.000 sicher nie knacken sondern eher noch näher bei mir dran sind - ich hoffe ich hab unrecht lieber Manuel ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. April 2014 9543 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2014 9127 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 11. April 2014 10223 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 11. April 2014 13.186 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2014 9415 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geeko Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2014 14.444 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts