feulix ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2014 und wiedermal eine Frechheit, dass in dieser Saison zum 3. mal in Folge das Wiener Derby im ORF gezeigt wird... Hatte zumindest gehofft, dass der ORF nach den 2 langweiligen Wnr. Derbys endlich mal auch das Salzburger Spiel zeigen wird (bei dem vermutlich erneut mehr Zuschauer sein werden als beim Wiener Spiel und welches sicherlich erneut das bessere der beiden Spiele sein wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Januar 2014 und wiedermal eine Frechheit, dass in dieser Saison zum 3. mal in Folge das Wiener Derby im ORF gezeigt wird... Hatte zumindest gehofft, dass der ORF nach den 2 langweiligen Wnr. Derbys endlich mal auch das Salzburger Spiel zeigen wird (bei dem vermutlich erneut mehr Zuschauer sein werden als beim Wiener Spiel und welches sicherlich erneut das bessere der beiden Spiele sein wird). Natürlich sind mehr Zuschauer, und natürlich wird es das bessere Spiel sein - aber glaubst du, das interessiert die beim ORF? Das Wr. Derby hat einen Stammplatz beim ORF wie Leonardo unter Moniz, das kann 9. gegen 10. sein und es würde gezeigt werden. Unter anderem wegen solchen Dingen habe ich mir damals auch Sky angeschafft, um nicht mehr davon abhängig zu sein, aber gegen Grödig ist auch das egal, weil ich da sowieso im Stadion sein werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Januar 2014 Natürlich sind mehr Zuschauer, und natürlich wird es das bessere Spiel sein - aber glaubst du, das interessiert die beim ORF? Das Wr. Derby hat einen Stammplatz beim ORF wie Leonardo unter Moniz, das kann 9. gegen 10. sein und es würde gezeigt werden. Unter anderem wegen solchen Dingen habe ich mir damals auch Sky angeschafft, um nicht mehr davon abhängig zu sein, aber gegen Grödig ist auch das egal, weil ich da sowieso im Stadion sein werde. also wenns 9. gegen 10. wäre würde ich es mir aber auch live im Fernsehen ansehen und dauernd grinsen ;-) Also sollte das jemals so sein poche ich auf eine Live-Übertragung! ;-) bzgl. Grödig hatte ich eher die Befürchtung dass diese Partei von Ajax uns München zermalmt wird und die halt viele auslassen. Bin schon gespannt ob Rangnick da zu optimistisch ist oder ober er wirklich schon mehr weiß . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2014 also wenn ich mir wo sicher bin dann darin das wir im Februar sowohl gegen Rapid als auch gegen Grödig die 20.000 Zusehermarke überschreiten. Hab da gestern bei vielen Teilzeitstadiongehern eine richtige Euphorie entdeckt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. Februar 2014 Ich tippe 21.153 gegen Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Ich tippe 21.153 gegen Grödig. Ich tippe auf max 15000. Semesterferien beginnen in Salzburg, daher werden doch einige auf Urlaub sein. Mein genauer Tipp: 14943 bearbeitet 3. Februar 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Februar 2014 22.222 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. Februar 2014 14.331 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 3. Februar 2014 17600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2014 17.990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. Februar 2014 Grödig: 15.440 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2014 19483 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. Februar 2014 16.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2014 16.666 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2014 Ich tippe auf 19.876 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts