rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2012 Ich finde das irgendwie komisch. Kann mich noch sehr gut an das Heimspiel gegen Paris erinnern, da war die Ost ziemlich leer, die Süd nicht wirklich gefüllt, die West war recht voll und es waren kaum Auswärtsfans da. Zuschauer: 8100 Ost war gegen Paris um einiges besser gefüllt als heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 18. November 2012 Ost war gegen Paris um einiges besser gefüllt als heute Ja stimmt, eben nochmal das Tor vom Dusan gesehen, die Ost war da recht voll. Für mich waren das heute aber trotzdem mehr als 8000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2012 Ja stimmt, eben nochmal das Tor vom Dusan gesehen, die Ost war da recht voll. Für mich waren das heute aber trotzdem mehr als 8000 jaaaa, 8350 mehr waren das heute aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 wie viele erwartet ihr gegen die Austria? es geht leider nicht um die ganz großen Punkte, aber das Spiel sollte doch einigermaßen ziehen. Es müssen mal mehr als 10.000 werden. Ich denke es wird sich so bei 12.000 einpendeln. Der Schnitt ist der Spielweise nicht wirklich gerecht, aber die Niederlage gegen Ried wird wieder einige Leute abschrecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2012 wie viele erwartet ihr gegen die Austria? es geht leider nicht um die ganz großen Punkte, aber das Spiel sollte doch einigermaßen ziehen. Es müssen mal mehr als 10.000 werden. Ich denke es wird sich so bei 12.000 einpendeln. Der Schnitt ist der Spielweise nicht wirklich gerecht, aber die Niederlage gegen Ried wird wieder einige Leute abschrecken schwer vorherzusagen, aber könnten schon +15000 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 Rechne fürs Austria-Spiel mit mind. 15.000 Leuten! Aus Wien werden sicher ~1500 Leute kommen, ein paar Gelegenheitszuschauer - und davon gibts in Salzburg bekanntlich nicht wenig - werden auch dabei sein. Nachteilig ist halt die ORF-Liveübertragung, die bei Schlechtwetter einige Besucher kosten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 wenn viele Leute kommen schütten wir uns garantiert an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. November 2012 20.000 wären mal schön.Aber wahrscheinlich unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2012 Aus Wien werden an die 2000 kommen schätz ich ..... Wenn nicht sogar mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2012 15k max. allein schonwegen dem wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2012 Die Niederlage in Ried und dass es für euch dadurch nicht mehr um Platz 1 geht wird wohl einige Zuschauer kosten. Ich rechne mit 14.000 Zuschauern und in etwa 2.000 Auswärtsfans (wenns nach der Österreich geht sogar 3.000 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. November 2012 Wurden schon alle verfügbaren Karten aufgelegt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 29. November 2012 Rechne fürs Austria-Spiel mit mind. 15.000 Leuten! Aus Wien werden sicher ~1500 Leute kommen, ein paar Gelegenheitszuschauer - und davon gibts in Salzburg bekanntlich nicht wenig - werden auch dabei sein. Nachteilig ist halt die ORF-Liveübertragung, die bei Schlechtwetter einige Besucher kosten wird. Wir kommen mit mindestens 2500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 30. November 2012 Laut Austria Verantwortlichen 3500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2012 10 Busse sind mal voll :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts