Vormittagstraining am 11.07.2012


servasoida

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Und warum sind die Jungs nicht dabei,waren auch nicht beim Testspiel dabei.Dachte das auf Wydra und Schaub so grosse Hoffnung liegt, seitens von Verein.

Könnte aber auch einen banalen grund haben,das sie nicht dabei sind.

bei wydra und schaub werden wir geduldig sein müssen, die sind ja noch jung. dh aber nicht dass man nicht große hoffnungen haben wird. die entwicklung eines jungen spielers läuft auch nicht strikt linear. da gibts höhen und tiefen, die treten teilweise unverhofft auf. nur wenns wirklich außergewöhnliche talente sind (ala ivanschitz, kavlak) kommens sehr früh relativ fix in die kampfmannschaft. ich bin selber sehr gespannt. schaub habe ich noch nie gesehen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Bekanntlich kommt es immer wieder vor, dass Sieler nicht beim Mannschaftstraining sind. Dafür kann es viele Gründe geben.

Was es daran aber wieder zu Nörgeln gibt, versteht höchstens der Heilige suderatus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bei wydra und schaub werden wir geduldig sein müssen, die sind ja noch jung. dh aber nicht dass man nicht große hoffnungen haben wird. die entwicklung eines jungen spielers läuft auch nicht strikt linear. da gibts höhen und tiefen, die treten teilweise unverhofft auf. nur wenns wirklich außergewöhnliche talente sind (ala ivanschitz, kavlak) kommens sehr früh relativ fix in die kampfmannschaft. ich bin selber sehr gespannt. schaub habe ich noch nie gesehen.

Schaub soll ja laut SH ein intelligenter und sehr talentierter Spieler sein, mit den er schon jetzt gerne zusammen spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

SH?

meinst du SHFG?

und danke für den bericht, ist immer wieder interessant

was ich nicht verstehe, wieso bei der einen übung zB schöttel die flanken schlägt - die paar flanken würden die spieler ja auch vertragen, und schaden würds wohl allen unseren spielern nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und warum sind die Jungs nicht dabei,waren auch nicht beim Testspiel dabei.Dachte das auf Wydra und Schaub so grosse Hoffnung liegt, seitens von Verein.

Könnte aber auch einen banalen grund haben,das sie nicht dabei sind.

Wydra war in St. Pölten dabei, hat gegen den SKN gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.