GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2012 Danke für den Bericht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) Und warum sind die Jungs nicht dabei,waren auch nicht beim Testspiel dabei.Dachte das auf Wydra und Schaub so grosse Hoffnung liegt, seitens von Verein. Könnte aber auch einen banalen grund haben,das sie nicht dabei sind. bei wydra und schaub werden wir geduldig sein müssen, die sind ja noch jung. dh aber nicht dass man nicht große hoffnungen haben wird. die entwicklung eines jungen spielers läuft auch nicht strikt linear. da gibts höhen und tiefen, die treten teilweise unverhofft auf. nur wenns wirklich außergewöhnliche talente sind (ala ivanschitz, kavlak) kommens sehr früh relativ fix in die kampfmannschaft. ich bin selber sehr gespannt. schaub habe ich noch nie gesehen. bearbeitet 11. Juli 2012 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Juli 2012 Amal ein generelles BITTE für alle Danksagungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2012 ja danke natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Juli 2012 Bekanntlich kommt es immer wieder vor, dass Sieler nicht beim Mannschaftstraining sind. Dafür kann es viele Gründe geben. Was es daran aber wieder zu Nörgeln gibt, versteht höchstens der Heilige suderatus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Juli 2012 auch von mir ein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2012 Auch von mir Danke. Bedenklich finde ich, dass sich Boyd etwas schwer tut beim Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2012 bei wydra und schaub werden wir geduldig sein müssen, die sind ja noch jung. dh aber nicht dass man nicht große hoffnungen haben wird. die entwicklung eines jungen spielers läuft auch nicht strikt linear. da gibts höhen und tiefen, die treten teilweise unverhofft auf. nur wenns wirklich außergewöhnliche talente sind (ala ivanschitz, kavlak) kommens sehr früh relativ fix in die kampfmannschaft. ich bin selber sehr gespannt. schaub habe ich noch nie gesehen. Schaub soll ja laut SH ein intelligenter und sehr talentierter Spieler sein, mit den er schon jetzt gerne zusammen spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 12. Juli 2012 SH? meinst du SHFG? und danke für den bericht, ist immer wieder interessant was ich nicht verstehe, wieso bei der einen übung zB schöttel die flanken schlägt - die paar flanken würden die spieler ja auch vertragen, und schaden würds wohl allen unseren spielern nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2012 SH? meinst du SHFG? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Juli 2012 danke sehr für diesen Bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2012 Und warum sind die Jungs nicht dabei,waren auch nicht beim Testspiel dabei.Dachte das auf Wydra und Schaub so grosse Hoffnung liegt, seitens von Verein. Könnte aber auch einen banalen grund haben,das sie nicht dabei sind. Wydra war in St. Pölten dabei, hat gegen den SKN gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Juli 2012 ...Christopher Drazan, der kleinere Blessuren auskuriert, stehen alle Spieler zur Verfügung. Von der HP Da hammas, dem Fritzl schneint irgendetwas beim Aufwärmen wehgetan zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green eric Amateur Geschrieben 13. Juli 2012 Na, es sind immer einige öffentlich, meistens zwei am Tag... ah, hört man gern. danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juli 2012 Von der HP Da hammas, dem Fritzl schneint irgendetwas beim Aufwärmen wehgetan zu haben. laut schöttel wird er am sonntag geschont, soll aber nichts schlimmeres haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts